Musical König der Löwen - Frage

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von StimeX, 3. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2007
    Hallo,
    wollte mal fragen ob mir wer sagen kann ob bei dem Musical König der Löwen in Hamburg Parkett 4 auch noch OK ist oder ob sich das überhaupt net lohnt.

    vielen Dank schonmal... BW ist sicher :)

    StimeX
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. April 2007
    AW: Musical König der Löwen - Frage

    Quelle

    also ich würde sagen, das es für sich spricht und ich da nicht mehr an zu hängen brauch...
    ich nehme mal an das er mit "PK4" "Parkett 4" meint^^
     
  4. #3 3. April 2007
    AW: Musical König der Löwen - Frage

    :poop: genau das wollte ich nicht hören^^
    aber vielen dank hast ne BW von mir :D
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musical König Löwen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.772
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.063
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    982
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    785
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    599