Musicals

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von angel1502, 8. Dezember 2009 .

  1. 8. Dezember 2009
    Hallo Leute,

    habe mal ne Frage :

    Welche Musicals kann ich mit meiner Freundin noch besuchen?
    In den Standartmusicals war ich schon (König der Löwen, Dirty Dancing) Da muss es doch noch mehr geben? Und vor allem mal nicht in Hamburg so langsam will ich auch mal andere Städte sehen. Also wenn jemand noch nen paar Ideen hat, gerne Posten .

    p.s: König der Löwen sehr zu empfehlen. Die Frauen stehen total drauf^^
     
  2. 8. Dezember 2009
    AW: Musicals

    Mir fällt da Phantom der Oper ein, zwar war ich noch nicht drin (in keinem Musical), kann also auch nicht sagen ob's dir gefallen wird. Was aber gut sein soll ist Starlight Express ein Arbeitskollege der viel in Musicals geht hat es mir wie einige andere Empfohlen.
     
  3. 8. Dezember 2009
    AW: Musicals

    Starlight Express kann ich auch empfehlen, kann man sich gut angucken!

    Hairspray im Musical Dome Köln soll auch gut sein!

    mfg
     
  4. 8. Dezember 2009
    AW: Musicals

    Hallo!

    Also sehr empfehlen kann ich das Musical "Elisabeth", das bis Mitte Januar in Frankfurt, danach
    in Bremen zu sehen ist.
    Es hat nicht ganz so diesen Show-und Kommerzcharakter wie Starlight Express u.ä., und ist meiner Meinung nach auch aufgrund seiner historischen Aussagen her interessant.

    Grüße
    Logos
     
  5. 8. Dezember 2009
    AW: Musicals

    Also meine Exfreundin stand total auf Musicals, die hat sich 2-3 mal König der Löwen angeschaut, aber noch öfter Tanz der Vampire, also lege ich dir das mal ans Herz.
     
  6. 8. Dezember 2009
    AW: Musicals

    Ich kann dir auch Starlight-Express empfehelen. Ich war auch dort wir waren in dem Partner Hotel das war 20 Meter neben dem Musical. Sehr actionreiches und tolles Musical.
    Mit dem Hotel kannst mir ja eine PN schicken falls du interesse hast ich kann dir dann Preise und alles andere Erz. müsste ich jetzt so raussuchen und habe gerade nicht die nötige Lust dazu. Aber falls du Interesse hast lass es mich wissen

    Ja richtig Tanz der Vampiere habe ich auch gesehen ist genau das richtige für die Frauenwelt. Aber für mich persönlich muss ich sagen war es nichts. Aber da muss sich ja jeder seine eigene Meinung drüber bilden. Meine Stiefschwester mit der ich da war fand es nähmlich wunderschön.

    Mit freundlichen Grüßen
    NeoXx
     
  7. 8. Dezember 2009
    AW: Musicals

    - Starlight Express
    - Cats
    - Phantom der Oper
    - Miss Saigon
    - les miserables

    Sind so meine Favos in Sachen Musicals...

    so long
    pampers
     
  8. 8. Dezember 2009
    AW: Musicals

    Wie wärs mit "Apassionata".

    Ist zwar net direkt nen Musical aber mit Pferde. Pferdeshow + Frau = :lol:

    Und ich meine wer wollte nicht schon immer mal die Weltmetropole Bielefeld sehen...
     
  9. 8. Dezember 2009
    AW: Musicals

    tanz der vampire kann ich empfehlen. Ist ganz gut gemacht
     
  10. 8. Dezember 2009
    AW: Musicals

    elisabeth! hammer musical läuft ab mitte januar in bremen.

    ansonsten: immer eine reise wert: nach london und da les miserable angucken, das beste musical aller zeiten.
     
  11. 8. Dezember 2009
    AW: Musicals

    Naja Starlight Express, da war ich zwar schon hundert mal drin ( früher mal mit meinen Eltern ) aber es geht ja nicht mehr um mich, sondern um die Frau...
    Aber sind schon gute Namen dabei, ich werde mir mal Informationen zu diesen Musicals schonmal reinholen.

    Bin auch immer noch auf der Suche, falls noch wer welche hat^^
     
  12. 8. Dezember 2009
    AW: Musicals

    sehr geil ist STARLIGHT EXPRESS, ich habs selsbt gesehn und ist schon geil wenn die da zwischen den reihen rum fahren.

    starlight express sit wirklich zu empfehlen
     
  13. 8. Dezember 2009
    AW: Musicals

    We will rock you...
    Ich war dafür in Köln^^

    war einfach klasse...
    mit allen Songs von Queen
     
  14. 8. Dezember 2009
    AW: Musicals

    also Cats kann ich dir ans Herz legen, Tarzan auch war super und Les Miserable war damals in Berlin aber ob es jetzt noch da is weiß ich nicht genau
     
  15. 8. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Musicals

    lol jeder empfiehlt musical, aber nach könig der löwen und dirty dancing kommt bei mir

    WICKED in stuttgard

     
  16. 8. Dezember 2009
    AW: Musicals

    Also entweder Tanz der Vampire...kommt ab Februar übrigens nach Stuttgart ( im Moment noch in Oberhausen).
    Und ganz große Empfehlung geht an We will rock you ist im Moment in Stuttgart.Kanns aber auch nur empfehlen sich We will Rock you in London anzusehen.
    Hab beides schon gesehen nur in England ist das 100 mal geiler.
     
  17. 8. Dezember 2009
    AW: Musicals

    thriller...michael jackson musical on tour..in veschiedenen städten..da kannste dir eine aussuchen ;-)
     
  18. 9. Dezember 2009
    AW: Musicals

    tarzan fande ich nicht so gut außerdem will er doch in eine andere stadt falls du richtig gelesen hast
     
  19. 9. Dezember 2009
    AW: Musicals

    Also ich kann dir generell die Musicals von Andrew Lloyd Webber empfehlen,
    Phantom der Oper
    Starlight Express
    Cats
    Jesus Chris Superstar

    Was davon wo oder überhaupt noch läuft weiß ich nicht.
    Wenns mit der Freundin sein soll, dann folge doch Nerazhuls Vorschlag mit dem "Pferde-Musical". Kommt bei Frauen denk ich "tierisch" gut an.:]
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.