Musicvideos/filme auf ipot nano..

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von aormatt, 16. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2008
    Hey habe mir das ganze Funktionshandbuch des apple ipot nano 4GB durchgelesen habe alles, ich denke mal genauso gemacht wie es da drinn stande! aber ich habe es nicht hinbekommen. Müssen die filme/videos i.ein spetzieller format haben? oder kann mir einer mit seinen worten kurz un knackig sagen wie ich es machen muss?

    danke!

    mfg
     
  2. 16. Januar 2008
    AW: Musicvideos/filme auf ipot nano..

    mhhh ich denke mal sie müssen mp4 vormat format habe
    versuch es mal hiermit : Videora iPod nano Converter - Free iPod nano Video Converter
    ich habe das gleiche für mein ipod touch und es klappt supi
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.