Musik auf die Casio Exilim Z-70 ^^

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sioxsux, 9. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2007
    Hi erstmal..
    oke ich gibs zu, kranke idee, aber was man nicht so mit seiner langeweile alles anstellt..
    Die cam ist cool und ich fänd se noch cooler wenn ich als gag musik damit hörn könnte..
    hab schon nen lied zu ner wave umgewandelt und dem den dateinamen verpasst, jedoch stimmt da was nicht.. also das lied ist stereo aber die cam hat iwie nur momo.. und dann ist da noch so nen anderes dateityp oda so (steht bei informationen)..

    weis einer zufällig wie das geht? ^^
    oder ein programm womit ich stero zu mono schonmal machen kann und dateityp ändern kann..
    wär echt dankbar ^^ vllt könn wir es auch gemeinsam ausprobiern
     
  2. 12. Februar 2007
    AW: Musik auf die Casio Exilim Z-70 ^^

    weiß denn keiner wie das funkt? ^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.