musik auf ipod?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von jsf1987, 10. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2007
    Hallo,
    eine Freundin von mir möchte Musik von ihrem Computer auf ihren ipod übertragen, schafft es mit itunes aber nur die gesamte Bibliothek zu übertragen. Könnte mir einer von euch evtl. sagen wie man einzelne Lieder/Wiedergabelisten übertragen kann?
    Danke schon mal im Voraus

    mfg JSF
     
  2. 10. März 2007
    AW: musik auf ipod?

    Ultimative iTunes Anleitung - Seite 3 - iTunes

    lies und lerne

    antwort:

    per drag and drop.

    musiktitel markeiren, und in das ipod fenster rüberziehen.

    tse tse.
     
  3. 10. März 2007
    AW: musik auf ipod?

    hast du das neueste itunes? Wenn ja kannst du dort einstellen, wenn dein ipod angeschlossen ist, dass nur die markierten titel übertragen werden sollen!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.