Musik aus einem Track extrahieren

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von the_one7, 9. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2007
    Hi, kenne mich mit Musikbearbeitung überhaupt nicht aus. Wollte aber wissen, ob man aus einem Track die Musik extrahieren kann.
    Jetzt konkret bei "KIZ - Pogen". Habs mal zufällig gesehen und fand die Bassline bzw. die Musik von dem Track nicht schlecht. Will aber die Lyrics nicht. Ich hoffe jemand versteht hier, was ich meine ^^

    Gibt es da irgendwelche progs oder sonstiges?

    (falls das bereits irgendwo stehen sollte, sry für diesen thread. link wär dann nicht schlecht) ; )

    BW ist selbstverständlich.
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2007
    AW: Musik aus einem Track extrahieren

    verstehe ich das richtig, dass du also eine audiodatei hast und diese in ein programm einlesen willst. dieses programm soll dann zB die gitarrenspur, die vocals und die bass spur als einzelne spuren ausgeben?

    wenn ja, es ist mir in meiner langen audioerfahrung sowas noch nicht unter die ohren gekommen...
     
  4. #3 9. Juli 2007
    AW: Musik aus einem Track extrahieren

    Wie gesagt, hab überhaupt keine Erfahrung auf dem Gebiet und auch kp, obs überhaupt möglich ist. Verstehst mich aber schon richtig, was ich will. ;)
     
  5. #4 9. Juli 2007
    AW: Musik aus einem Track extrahieren

    Kurz und knapp, ist nicht möglich.
    Meine Lösung für dich, versuchs doch mal mit deinem Gehör und ein bisschen Zeit ;)

    So far ...
    Weizenbier
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musik aus Track
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.222
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    947
  3. Musikrausch 5.0

    Luna , 25. April 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    667
  4. Suche Schuhe aus Musikvideo

    Fazil , 15. Oktober 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    636
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    261