musik bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von eXXtra, 18. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2007
    Hi Leute
    ich bin sicher es gibt ein paar leute unter euch die sich richtig gut mit musik programmen auskennen oder auch viele habe- wie ihr sehen könnt gehöre ich nicht dazu daher dachte ich ihr könnt mir evt. helfen. falls ihr den spiderschwein remix oder original habt kann man das doch sicher machen das da nicht spiderschwein- sondern nippelschwein gesungen wird. warum gerade nippelschwein: weil ich habe einen in meiner klasse und das ist sein spitzname- insider witz. währe echt nett wenn ihr mir helfen könntet. bewertung währe natürlich drin.
     
  2. 18. Oktober 2007
    AW: musik bearbeiten

    Das ist echt schwierig, weil das cschon richtig tief in die Materie rein geht... Du willst ja bestimmt so haben das des nicht auffällt das es reingeschnitten ist und dazu muss du erstmal die Stimme übernehmmen und dann das nachsingen und am besten gleich mit dem Sound im Hintergrund von der Stelle und dann fügst du es ein. So würde ich es sehen und ehrlich gesagt ist das nen harter brocken.
    Vllt kennt sich ja jemand hier richtig gut aus und kann dir das machen.
    Mir wäre des zu viel Arbeit, vor allem da ich nur mit FL arbeite.

    Ich hoffe mal du schaffst das. Würde es gerne dann mal hören.

    cYa

    PS: Ich guck mal welche Methoden es da gibt
     
  3. 18. Oktober 2007
    AW: musik bearbeiten

    Da muss ich meinem Vorposter recht geben das ist schon zimlich harter Eingriff

    Also daa musst schon richtig 1337 sein glaub ich damit das sich richtig geil anhört
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.