Musik bearbeiten!?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Elite, 28. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Juli 2008
    huhu Leutz habe eine frage kann man das lied hier nicht bisschen höher stellen bzw die stimme nur ?
    http://youtube.com/watch?v=_yA6L74Y93o&feature=related
     
  2. 28. Juli 2008
    AW: Musik bearbeiten!?

    Ja kannst du, mit nem Equalizer. In Audacity dürfte einer sein
     
  3. 28. Juli 2008
    AW: Musik bearbeiten!?

    Ist ganz einfach es gibt spezielle Programme, mit denen du die Stimme am Equalizer hochstellen kannst.

    Die Software gibts kostenlos, einfach mal googeln
     
  4. 28. Juli 2008
    AW: Musik bearbeiten!?

    ok werde ich mal probieren hoffe mal das ich es hinbekomme
     
  5. 28. Juli 2008
    AW: Musik bearbeiten!?

    Wen es nicht get, probire es mal mitt Goldwave, ich glaub das geht!

    mfg KALLETiER
     
  6. 23. Januar 2009
    AW: Musik bearbeiten!?

    Nur die Stimme hochzustellen wird echt schwer, da es auf mehreren Spuren abgespielt wird und wenn du nur die Stimme anheben willst musst du die Spuren der Stimme rausfiltern....Das geht nur mit wenigen Programm (auch nicht perfekt) und mit Karaoke-Software ist das nach meiner Erfahrung nicht gut. Also als Programm womit es gehen könnte, würde ich Adobe Audition empfehlen. Damit sollte das gehen, bin mir aber nicht 100% sicher.

    mfg Cisco
     
  7. 23. Januar 2009
    AW: Musik bearbeiten!?

    ist mit Audition definitiv möglich, erfordert allerdings einige Erfahrung und viel Geduld um es sauber hinzubekommen...
     
  8. 24. Januar 2009
    AW: Musik bearbeiten!?

    Ja aber ganz sauber wird man es nie hinbekommen, weil Audition nur dafür nur die Mittelsequenz herausholt. Und fast bei keinem Lied kann man so perfekt die Stimme rausschneiden ohne das man etwas vom Beat mit rausholt.

    Mfg Cisco
     
  9. 24. Januar 2009
    AW: Musik bearbeiten!?

    kannst du präziser werden? Willst du das lied von der tonhöhe höher haben? ( pitchen ) oder willst du die lautstärke des liedes erhöhen? oder willst du die frequenz der vocals rausfiltern? alles möglich
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.