Musik beim autofahren

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von g.staR^, 1. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2007
    AW: Musik beim autofahren

    Hör meistens ruhige sachen (Placebo, Die Ärzte live rock'n roll realschule) oder radio, manchmal auch gar nichts.

    mfg

    SouthParker2k
     
  2. 3. November 2007
    AW: Musik beim autofahren

    meiner meinung nach ein grundbedürfniss der menschen.... welche musik? eigentlich so zimmlich alles....hauptsach irgendetwas lenkt vom strasseverkehr ab
     
  3. 3. November 2007
    AW: Musik beim autofahren

    lol das ist eh das geilste =)



    da ich noch kein eigenes auto hab wechselts ständig.. meistens mach ich mit kumpels trance, house usw. an aber hör das nur aus rücksicht mit sonst eher metalkrams alá as i lay dying oder emocore wie from autumn to ashes etc.
     
  4. 11. November 2007
    AW: Musik beim autofahren

    Am liebsten Bangbros und Ärzte was anders weiß ich im moment nicht
     
  5. 11. November 2007
    AW: Musik beim autofahren

    Da ich nich fahren muss, hör ich eig. sehr oft im Auto Musik. xD Mehr so Sunshine Live dann...macht gut Stimmung.
     
  6. 11. November 2007
    AW: Musik beim autofahren

    Hängt von der situation ab, morgens höhr ich eher nur radio, aber sonst eher was cooles oder chilliges
     
  7. 11. November 2007
    AW: Musik beim autofahren

    Elektro auf jeeeedenfall Elektro da kommt richtig Stimmung auf besonders morgens... muss mich ja wachrütteln !
     
  8. 13. November 2007
    AW: Musik beim autofahren

    1live der coolste radiosender der welt ... wenn mein radio wieder funktioniert kann ich den sender auch wieder hören ^^ aber jetzt im mom cds mit dem was ich so höre ... rock ^^
     
  9. 13. November 2007
    AW: Musik beim autofahren

    Fast RnB, gibt es kein bestimmtes lied was mir jetzt grade einfallen würde außer damals vllt "Massari - Be easy" da hat autofahren immer bock zu gemacht
     
  10. 15. November 2007
    AW: Musik beim autofahren

    Tjoa So meistens RNB .. bissl hardstyle ( aber nur wenns auf ne party geht ^^ )

    hier meine lieder + imeem.com links

    Zur Zeit : Lean Back - Terror Squad, Seven Nation Army - White Stripes, Eminem-Welcome2DetriotCrity
     
  11. 21. November 2007
    AW: Musik beim autofahren

    Also kingt komisch aber ich höre Jazz beim auto fahren is halt beruigend
     
  12. 21. November 2007
    AW: Musik beim autofahren

    hey jo ich höre gerne bei driven trance wie du...

    mfg BlackEye
     
  13. 22. November 2007
    AW: Musik beim autofahren

    Am liebsten Middle - Fast RnB oder auch HipHop. Die Tracks müssen einen bomben Beat haben, damit man aufdrehen kann, you know
     
  14. 22. November 2007
    AW: Musik beim autofahren

    also ich höre wenn ich autofahre entweder CD/USB stick, da ist eig so alles drauf, aber hauptsächlich Elektonische Musik und das KIZ album hab ich draus


    sonst (ich wiess ich bin warscheinlich in einzelfall) höre ich auch sher gerne, gerade nach feierabend oder auf längeren strecken radio, da muss man sich nicht darum kümmern, was jetzt kommt, man hört einfach, und es wird alles für einen gemacht!

    mfG House
     
  15. 22. November 2007
    AW: Musik beim autofahren

    Also beim autofahren ist mein lieblingstitel ein remix von Kaye styles - gimme the mic
    für's auto richtig geil!
    mfg
    kira501
     
  16. 22. November 2007
    AW: Musik beim autofahren

    Auf jeden Fall Rap, fast ausschließlich Ami Rap, und manchmal bissel Jumpstyle. Der Beat muss einfach passen, wer der Interpret ist, ist mir eigentlich ziemlich schnuppe...
     
  17. 22. November 2007
    AW: Musik beim autofahren

    wenn ich demnächst führerschein hab dann wird mp3 stick angeschlossen und dann gibts nurnoch screamo und harcore /metalcore stuff in meinem auto
     
  18. 22. November 2007
    AW: Musik beim autofahren

    naja muke beim auto fahren immer....darf zwar ncoh net selber fahren aba egal^^
    ne also wenn ICH auto fahre (NFS oda so) dann höre ich immer so abgeh muke ... linkin park oda so
    un wenn ich im auto muke höre kommt es auf die situation an...wenn ich pennen will so chill muke so Jack Johnson oda so....

    mfg
     
  19. 23. November 2007
    AW: Musik beim autofahren

    also im Moment hör ich "Jazz ist anders" von Die Ärzte und "Agressive Kunst" von Toxpack im Loop.

    und Onkelz sind auch immer im CD-Wechsler.

    Jaha, es muss hämmern in den Ohren ^^
     
  20. 23. November 2007
    AW: Musik beim autofahren

    Hör im Auto eigentlich alles. Von HipHop bis Trance, einfach alles.
    Das schlimmste sind die F&F OST's, da tendier ich immer dazu nen Gang runter zu schalten und Gas zu geben
     
  21. 23. November 2007
    AW: Musik beim autofahren

    ich höre meistens happy hardcore, trance, dance und hands up
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.