Musik beim Joggen, aber welche

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Pelle85, 3. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2007
    AW: Musik beim Joggen, aber welche

    Also wenn ich joggen gehe oder auf dem Laufband laufe höre ich meistens Jumspytle oder Trance, dabei kann man gut laufen find ich!!
    Aber eigetnlich kann ich persönlich egal auf welcher Musik laufen, hauptsache Musik

    Greetz, Optik_Stylez
     
  2. 6. Oktober 2007
    AW: Musik beim Joggen, aber welche

    Kevin Little - Turn me On

    aber richtig geil is auch Patrice:

    Sunshine (das geilste), und Soulstorm

    greez
     
  3. 6. Oktober 2007
    AW: Musik beim Joggen, aber welche

    Also früher hab ich auch immer die Rocky Soundtracks gehört, aber mittlerweile find ich es viel besser keine Musik zu hören, sondern sich einfach mal auf die Atmung zu konzentrieren. Ich lauf viel viel besser dann und es fällt mir wesentlich leichter!
     
  4. 6. Oktober 2007
    AW: Musik beim Joggen, aber welche

    hi, alsi ganz cool wäre noch Bob Sinclar - Rock this Party ein hammer lied perfekt geeignet zum laufen

    mfg
     
  5. 6. Oktober 2007
    AW: Musik beim Joggen, aber welche

    Hallo Erstmal!

    Also ich persönlich höre beim Sport machen House oder Techno. Eben Lieder, wo der Beat relativ gleich bleibt, damit man nicht ständig zwischen mehreren Geschwindigkeiten wechseln muss.

    Definitiv nicht geeignet ist zu langsame Musik, und Bands wie System of A Down, weil diese ständig Variationen in den Geschwindigkeiten in ihren Liedern haben.

    Hoffe ich konnte helfen!
     
  6. 6. Oktober 2007
    AW: Musik beim Joggen, aber welche

    Einfach nachts im Wald joggen gehen, hat nämlich was gutes.
    Du hast angst das Tiere kommen und dann läufst du wie der Teufel und dann hörst du keine Musik weil du angst hast dass ein Tier kommt und du es nicht hörst geht wirklich:-D

    Ich würd ruhigen Rap hören, weil harter Rap bringt das Herz auf mehr umdrehungen und das geht an die Kondition.

    mfg Kugell
     
  7. 6. Oktober 2007
    AW: Musik beim Joggen, aber welche

    Ich höre meistens Hardrock oder Techno. Irgendwie gibt das Power =)
     
  8. 8. Oktober 2007
    AW: Musik beim Joggen, aber welche

    ich find alle songs von children of bodom gut zum laufen echt gut
     
  9. 8. Oktober 2007
    AW: Musik beim Joggen, aber welche

    Jo ich machs so, ich suche mir musik aus die verschiedne geschwindigkeiten haben, da ich finde, dass die beatschläge etwas meine geschwindigkeit lenken, da sie mich dazu bringen bei schnellem beat zu rennen und bei slowen lieder zu joggen, würde ich mir an deiner stelle auch machen.
    Funktioniert auf jeden fall !!
     
  10. 8. Oktober 2007
    AW: Musik beim Joggen, aber welche

    richtig gute electro/technomukke
    zum beispiel
    benny benassi - satisfaction
    david guetta - love is gone
    the faint - symptom finger
    disco boys -came for you(remix)
     
  11. 9. Oktober 2007
    AW: Musik beim Joggen, aber welche

    ich trainier meistens mit schranz oder hardtechno, is so richtig schnell und aggresiv bei 170 bpm macht man gleich mehr sit ups als bei musik mit 120 bpm. so schnelle musik hält einen (finde ich) einfach auf trap und lässt dich nicht müde sondern aggresiv werden.
     
  12. 9. Oktober 2007
    AW: Musik beim Joggen, aber welche

    Mähe dich ein wenig durch die Genres hindurch und nutze auch die auswirkung der Musik. Fang also z.B. mit Jack Johnson/ John Buttler an und höre mit Motörhead/Muse auf. Am Anfang halten dich die langsamen Songs noch ein wenig zurück, würdest du sofort mit Schranz etc. anfangen, würdest du wahrscheinlich an der nächsten Kreuzung schon keuchen. Steiger also die Musik von der Schnelligkeit.

    So mach ich es jedenfalls^^
     
  13. 9. Oktober 2007
    AW: Musik beim Joggen, aber welche

    ich fürf dir

    Techno und House emfehlen

    weiß mich treibt dat immer bisschen an =)
     
  14. 10. Oktober 2007
    AW: Musik beim Joggen, aber welche

    egal was, hauptsache, da ist ein anständig zu hörender beat drinen
    mfg jacker
     
  15. 10. Oktober 2007
    AW: Musik beim Joggen, aber welche

    oh man, hol dir doch nen sempler,
    z.b. Top 100 oder so
     
  16. 10. Oktober 2007
    AW: Musik beim Joggen, aber welche

    hör dir mal das techno themen vom BLADE SOUNDTRACK an.
    geht voll ab.
     
  17. 10. Oktober 2007
    AW: Musik beim Joggen, aber welche

    ich kann dir nur house empfehlen, am besten livesets. das ist gute treibende musik und da läuft man schon von ganz allein
     
  18. 10. Oktober 2007
    AW: Musik beim Joggen, aber welche

    Ich weiß nich warum aber auf die pharrel alben geh ich immer gut ab coopertest lockere 1 erlfufen auf die beats. is eig nich so die pushmugge aber da kann ich am besten drauf. naja es gibt ja noch house was ich mir top zum joggen vorstellen könnte.

    mfg klei funky
     
  19. 10. Oktober 2007
    AW: Musik beim Joggen, aber welche

    also ich hab seit monaten permanent den "rocky - best of OST" am mp3 player. der motiviert mich am meisten. da kann ich vorher müe und träge sein, doch sobald "gonna fly" losgeht könnte ich in schweinehälften boxen und stiegen raufrennen.

    ansonsten hör ich gern so sachen wie rhymin simon. lustiger punchline-rap wo ich gut auf den text höre, da geht das joggen/laufen wie von selbst!
     
  20. 12. Oktober 2007
    AW: Musik beim Joggen, aber welche

    hmm...ich denk ma da wäre hardcore also Techno oda sowas wie HC Punk und Speed Metal ganz lsutig^^
     
  21. 12. Oktober 2007
    AW: Musik beim Joggen, aber welche

    hey also zum joggen hör ich meistens techno dabei machts am meisten spass und man kann auch ma abschalten

    mfg
     
  22. 12. Oktober 2007
    AW: Musik beim Joggen, aber welche

    Angerfist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  23. 12. Oktober 2007
    AW: Musik beim Joggen, aber welche

    Ich würde es mit push up songs aus den 80ern probieren.
     
  24. 7. November 2007
    AW: Musik beim Joggen, aber welche

    mit hardstyle lässts sich am besten joggen ausserdem kann man dann auch wenn die ausdauer dazu reicht am ende oder einfach manchmal kleine sprints einlegen.
     
  25. 7. November 2007
    AW: Musik beim Joggen, aber welche

    es geht nichts beim Laufen als dicke House music
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.