Musik beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von HuStLa, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2007
    AW: MusiK Beim SeX ???

    musik? ne orginalton is geiler als jede mucke
     
  2. 11. Oktober 2007
    AW: MusiK Beim SeX ???

    haha

    ab und zu mal so romantische ya..

    und hin und wieder gib ihn richtig aggro mucke rock was weiß ich einfach zum abgehen

    ihr versteht mich schon oder
     
  3. 11. Oktober 2007
    AW: MusiK Beim SeX ???

    lol

    dann richtig in den ***** =)=)
    am besten noch ********* Song

    =)=)
     
  4. 11. Oktober 2007
    AW: MusiK Beim SeX ???

    einslive klubbing =) geht ab
     
  5. 11. Oktober 2007
    AW: Musik beim Sex?

    ka eingetlich nicht so,aber hängt auch davon ab ob man darauf lust hat oder nicht .
     
  6. 11. Oktober 2007
    AW: Musik beim Sex?

    wenn se zur stimmung passt, dann isses ab und an mal ok
    aber eigentlich find ichs ohne "störgeräusche" von außerhalb meistens besser
    aber wie gesagt, ab und zu isset auch ma ganz nett
    mfg benn
     
  7. 11. Oktober 2007
    AW: Musik beim Sex?

    passiert bei mir fast immer das leise musik läuft... slow rnb soul etc .. also etwas romantisches
     
  8. 11. Oktober 2007
    AW: Musik beim Sex?

    Romantische Musik, fast immer

    Kuschelrock 4 teh win
     
  9. 11. Oktober 2007
    AW: Musik beim Sex?

    Bei uns läuft eigentlich immer Musik, weil ich n absoluter Musikfreak bin... ^^ Und sie kommt immer mehr auf meinen Geschmack... xD

    Deshalb läuft dann z.T. Emo / Metal und n bissl HipHop wenn sie ne CD von sich drinne hat...

    Aber ehrlich gesagt:
    Mir isses soooo gal was für Musik läuft, da ich mich eh nicht drauf konzentriere... Is ja auch nich so abartig laut, sondern eher Hintergrund...

    Empfehlen kann ich ganz klar:

    Sonata Arctica
    Breaking Benjamin
    Hammerfall
    Story of the Year

    ^^
    Sind die gemässigteren xD
     
  10. 11. Oktober 2007
    AW: Musik beim Sex?

    Ne du lass mal, da steh ich garnicht drauf^^
    Lenkt ab sowas find dich
     
  11. 11. Oktober 2007
    AW: Musik beim Sex?

    ich machs gern bei schranz oder hardtechno, irgendwas schnelles halt. aber auch so handsup und dance hab ich gern dabei^^
     
  12. 11. Oktober 2007
    AW: Musik beim Sex?

    ist mir eig. bis jetzt noch nie passiert^^:d
    aber mal schaun wies weitergeht
     
  13. 11. Oktober 2007
    AW: MusiK Beim SeX ???

    aach einfach was kuschliges dadrauf stehen die mädchen auch aber wie gesagt, techno wär bestimmt auch ganz geil :-D
     
  14. 11. Oktober 2007
    AW: Musik beim Sex?

    mafia von orgi und arzt!!!
    tanga tanga oder sowas, das kommt am besten
     
  15. 11. Oktober 2007
    AW: MusiK Beim SeX ???

    würde auch slow epfehlen
     
  16. 12. Oktober 2007
    AW: Musik beim Sex?

    Musik stört mich nicht dabei, aber ne Spetziele Musik auflegen für Sex das mach ich nicht! xD
    Aber sollt mal Heino Drauf machen da kann man Länger^^ xDDDDDDDD

    mfg. H@CK$TA
     
  17. 12. Oktober 2007
    AW: Musik beim Sex?

    Mim Techno hab ich die besten Erfahrungen^^
     
  18. 12. Oktober 2007
    AW: Musik beim Sex?

    entweder "liebes-musik", oder drum 'n' base und Techno
     
  19. 12. Oktober 2007
    AW: Musik beim Sex?

    hängt ganz vom partner ab, wenn es mal die voll packung sein muss dann technoch/jumpstyle wenns was romantisches werden soll, dann was ruhiges, ich bin für das erste ^^
     
  20. 12. Oktober 2007
    AW: Musik beim Sex?

    Ne, nie.. nervt doch voll, find besser wenn man "nur für sich" is und halt das dazugehörige stöhnen, besser als musik - Aber wenn dann halt hiphop, is doch klar =)
     
  21. 14. Oktober 2007
    AW: Musik beim Sex?

    naja, ich würd eher so langsamen rnb oder soul bevorzugen,..
    das mädel sollte sich schließlich wohl fühlen beim poppen^^...
    wers romantisch mag ...
    so schnelle house beats nehme ich lieber zum autofahren her...da muss es schnell gehen...^^..

    aber manchmal einfach egal, einfach ne playlist öffnen und damit hats sichs....^^
     
  22. 14. Oktober 2007
    AW: Musik beim Sex?

    Also ich hatte dabei noch nie Musik laufen und wollte es auch irgendwie nicht. Keine Ahnung, irgendwie denke ich stört es oder es nervt... Vllt werd ichs demnächst mal ausprobiern ^^
     
  23. 14. Oktober 2007
    AW: MusiK Beim SeX ???

    ein paar sounds von bobby valentino oder so....die gehn schon. für die romantiker die sex haben ---> kuschelrock

    aber sonst...warum nicht...wenn man drauf steht kann man musik hören, wenn eltern halt noch im haus sind, übertöhnt das dann halt das stöhnen^^

    also hat es auch vorteile
     
  24. 14. Oktober 2007
    AW: Musik beim Sex?

    Ich höre durchgehend Musik also ist auch fast jedes mal Musik an wenn ich Sex habe. HrHr da fällt mir ne lustige Geschichte zu dem Post mit dem *****ficksong ein

    Haben es halt getan und mittendrin kam das Lied. Irgendwie hat mich das Lied gepusht und ich geh ab wie nen Karnickel. Auf einma höre ich auf und grinse sie dumm an und singe den *****ficksong. Aber sie wollte es nicht :baby:
    Das wäre nen Ding gewesen hätte sie das klargemacht und so angetan davon war sie auch nicht das ich mittendrin anfange rumzuträllern^^

    Naja Musik gehört zum Sex dazu, ausser es ist nen Quickie wo keine Musik ist

    Mfg Maze
     
  25. 14. Oktober 2007
    AW: MusiK Beim SeX ???

    Find ich auch,dann konzentriert man sich zu sehr auf die Musik find ich ^^ Wenn Ballermannhits zufällig kommen dann hast schon garkein bock mehr auf Sex oder könnt ihr noch wenn "Superhupen od Heute fährt die 18 bis nach Istanbul" kommt??
    Dann biste 100pro abgelenkt

    mfg slider
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.