Musik beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von HuStLa, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2007
    AW: MusiK Beim SeX ???


    genau so seh ich das auch =)
     
  2. 15. Juli 2008
    AW: Musik beim Sex?

    etwas ruiges beruigendes was beide gerne hören
    fernseher lief auch schonmal nebenbei aber nur ganz leise
     
  3. 15. Juli 2008
    AW: MusiK Beim SeX ???

    Bei mir eig. gar keine Mukke. Das find ich dann immer so kitschig und übertrieben
     
  4. 15. Juli 2008
    AW: MusiK Beim SeX ???

    musik? fail am platz, ich wills lieber klatschen hören

    habs mal mit musik probiert, geht irgendwie überhaupt nicht bei mir un freundin auch nicht ^^
     
  5. 15. Juli 2008
    AW: MusiK Beim SeX ???

    du sollst auch nicht speedcore oder sowas hören ...
    sido und der *****ficksong ect. kommt auch nicht gut an ^^ =)

    naja wenn sie leise im hintergrund läuft finde ich es gut ! aber wie gesagt angemessene und nicht so electro zeug oder rap usw. ^^
     
  6. 15. Juli 2008
    AW: MusiK Beim SeX ???

    ob musik läuft oderr nich, is eigentlich egal.....meist krieg ich davon eh nich viel mit
     
  7. 15. Juli 2008
    AW: Musik beim Sex?

    Irgendwas schön ruhiges kommt immer gut.. Am besten mit Klavier und so... Kann man super bei entspannen. Rosenfels zum Beispiel^^
     
  8. 15. Juli 2008
    AW: Musik beim Sex?

    also musik an sich ist schon fast ein muss!!
    durch musik lässt sich sowohl die atmosphåre aufbauen, um ueberhaupt loszulegen, aber auch ,um die ganze sache am laufen zu halten und einach feeling zu schaffen!!

    mfg lastResistence
     
  9. 15. Juli 2008
    AW: MusiK Beim SeX ???

    omg

    man kann das niveau doch auch auf nem gewissen level stehen lassen in so einem thread oder ?

    naja wie auch immer b2t:

    ich weiß gar nicht was ihr alle habt, wenn was nettes läuft, dann läuft es eben.

    darum verstehe ich nicht, wie man sagen kann, dass man sich nicht konzentrieren kann etc. ?!

    jetzt soll sich hier aber keiner angegriffen fühlen...

    aber naja da ich ja eh die rockersau bin, läuft bei mir dann halt mal was ruhiges von Guns N' Roses etc.

    eine schöne unplugged scheibe von verschiedenen bands von füher oder so.. bsp: " VA - The Very Best Of MTV Unplugged I " etc ...

    wünsche noch einen schönen abend.

    mfg

    thefreak
     
  10. 15. Juli 2008
    AW: MusiK Beim SeX ???

    ich sag nur : DER BASS IST TIEF DIE ATMOSPHÄRE SEHR ENTSPANNT ICH HABE ZIEMLICH DICKE EIER UND NEN STEIFEN HARTEN SCHWANZ
     
  11. 16. Juli 2008
    AW: Musik beim Sex?

    ?( ^^ solche texte könnt ich mir niemals dabei anhören^^

    Ich finde schöne, ruhige Musik am besten geeignet und die auch nur so im Hintergrund. Dafür würd ich mir vorher auch noch die Mühe machen aufzustehen und die Playlist zu laden
    Da meine Freundin und ich beide auf der Rockspur hängen geblieben sind, läuft bei der schönsten Nebensache der Welt Post-Rock. z.b. Efterklang, kings of convenience... Oder auch anderes ruhiges.

    Aber ich persönlich kann mir nichts schlimmeres vorstellen als mir zu irgendeinem Techno-beat den Erguß herbeizustoßen.

    Es muss alles so auf einer intimen Ebene ablaufen...
    Und wenn sie danach noch kuscheln will, dann ist es mir auch lieber das noch irgendetwas läuft dem ich zuhören kann.

    mfg Lalaeh
     
  12. 16. Juli 2008
    AW: MusiK Beim SeX ???

    Da würd ich den mega lachanfall kriegen =)

    Aso ...und ja Musik beim ♂️♀️n is schon ok.

    mfG Otis
     
  13. 17. Juli 2008
    AW: MusiK Beim SeX ???

    ich find es sollte neutral sein.. also kein gangster rap.. oder hardcore elictro drumn bass oder sowas..
    was ruhiges, oder was mal schnell und was langsam ist.. bzw einfach mal leise im hintergrund die top 100 single charts durchlaufen lassen
     
  14. 17. Juli 2008
    AW: MusiK Beim SeX ???

    Café del Mar Musik kommt bestimmt gut.
     
  15. 17. Juli 2008
    AW: MusiK Beim SeX ???

    denk auch eher net =)
    Höchstens als Vorgeschmack, irgendwas romantisches oder so wenn man auf der terasse zu Abend speisst oder so, aber ansonsten eher net
     
  16. 17. Juli 2008
    AW: Musik beim Sex?

    Also ich finde Musik beim Sex ganz ok wenn sie leise ist un villt was kuschelig un kein Punk oder so dann läuft das ist meine Meinung. Aber auch nicht immer manchmal nervt es auch ziemlich.
     
  17. 19. Februar 2009
    AW: Musik beim Sex?

    erotic lounge = beste .
    schön entspannt und trozdem n paar beats
     
  18. 19. Februar 2009
    AW: Musik beim Sex?

    musik beim sex? nogo....wenn dann peil ich die eh nich weil ich mich auf die olle konzentriere und nich darauf musik zu hören....
     
  19. 20. Februar 2009
    AW: Musik beim Sex?

    normalerweise läuft keine musik. aber wenn es sowas romantisches werden soll dann kann ich nur "the fray" empfehlen.

    techno, hiphop, etc. ist doch mal wohl der letzte scheiß beim ♂️♀️n. das geht echt nur wenn man so eine ******** oder so im bett hat, die echt nur zum ♂️♀️ da ist und wo schon jeder mal drin war
     
  20. 20. Februar 2009
    AW: Musik beim Sex?

    Ich kann kein Sex mit meiner freundin mit lauten hintergrund geräuschen haben ^^
    da versagt mir mein bestes stück

    Manchmal wenn viele bei ihr/mir im haus sind machen wir skilled, the fray oda berry white an
    damit sies nich hören ^^
    bzw. musik is besser als gestöne <_< ^^
     
  21. 20. Februar 2009
    AW: Musik beim Sex?

    also ich muss gestehen vor paar monaten hab ich immer musik gebraucht weil ichs auch gewohnt war mit meiner ersten perle. Aber jetzt hab ichs mir abgewöhnt und das stöhnen der Frau ist besser als jede Liveband, empfind ich aufjedenfall so zz., vllt ändert sich das auch wieder...Kruder Dorfmeister geht aba immer leise im Background
     
  22. 20. Februar 2009
    AW: MusiK Beim SeX ???

    manche musik titel sind echt nen lacher wert

    aber das letzte ma lief das set vonner loveparade 2008
     
  23. 20. Februar 2009
    AW: MusiK Beim SeX ???

    same here. Wenn überhaupt dann nur ruhiges. Nix mit Techno/Rock/ bla ..
     
  24. 20. Februar 2009
    AW: Musik beim Sex?

    Also wenn schon Musik beim Sex,dann sollte es schöne, romantische sein find ich
    Es sei denn man mag es hart,dann heavy metal

    mfg
     
  25. 20. Februar 2009
    AW: MusiK Beim SeX ???

    musik beim sex is ok, manchmal sogar schöner als so..
    solange ich mir dabei kein techno oder metal anhör passt das schon, am liebsten eher was softes bzw manchen hip hop/ RnB

    immer würd ichs allerdings nich wollen, manchmal bringt dabei ja grad die ruhe des schöne, naja.....solange man das ruhe nenen kann^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.