Musik beim zocken

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Johnny, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2008
    AW: Musik beim zocken

    bei mir kommts auf das game an
    bei css beispielsweise kann ich mir sowas net erlauben^^
    aber crysis im offline-mode taugt mit bissl beethoven^^
     
  2. 3. Januar 2008
    AW: Musik beim zocken

    also mir sind beim zoggen auch die ingame sounds wichtich aber sonst so beim arbeiten am pc darf es gern auch mal etwas lauter sein
     
  3. 3. Januar 2008
    AW: Musik beim zocken

    KOmmt immer drauf an wie ich gerade drauf bin Mal ist es voll ok und mal geht es mirr total auf den Kecks und ich schalte sie wieder aus...KOmmt auch drauf an was ich fürein Game zocke...
     
  4. 3. Januar 2008
    AW: Musik beim zocken

    je nach dem was man zockt drumm n bass oder teilwise auch gar nichts
     
  5. 3. Januar 2008
    AW: Musik beim zocken

    Boah sowas richtig aggressives nein nicht nur

    Dj Nosferatu - Psychiatric Ass
    Partyraiser - Brake your ing fingers
    Neophyte - Boomstick

    -----------------------
    Aber mit was chilligem kansch auch gut

    Mal was von Cascada oder einfach nur Technobase.fm an
     
  6. 4. Januar 2008
    AW: Musik beim zocken

    tekken= schranz
    counter strike=hardcore
    mario kart=goa
    nfs=hard style
     
  7. 4. Januar 2008
    AW: Musik beim zocken

    bei shooter hör ich Rock ^^ da geht man geil ab xD
    und bei Rennspiele Hip-Hop ^^
    und beim rest das was ich sonst auch höre ^^
     
  8. 4. Januar 2008
    AW: Musik beim zocken

    Ich höre überhaupt keine Musik wenn ich zocke! Egal welches Spiel...
    Da ich nicht grade nen High-End PC habe, fängt dass dann meistens an zu ruckeln oder laggen! Außerdem stört mich die Musik beim zocken, weil ich mich dann garnich mehr konzentrieren kann!
    MfG
     
  9. 4. Januar 2008
    AW: Musik beim zocken

    Habe beim WoW spielen immer Technobase.fm gehört, weil ich zu faul bin eine eigene Playlist zu erstellen und das schnell langweilig wird. Spiele jetzt wieder aktiver CSS und da höre ich aber auch nur Technobase oder die Stimmen ausm Teamspeak. xD

    Bei allen anderen Spielen, wo es schon 'nen guten Soundtrack gibt, lass ich WinAmp immer aus.

    MfG
    !nvaTion
     
  10. 4. Januar 2008
    AW: Musik beim zocken

    hmm immer das selbe eben, bei ego's grindcore deathcore etc

    bei strategiespielen hör ich meisstens jazz, dass beruhigt seeehr. :]
     
  11. 4. Januar 2008
    AW: Musik beim zocken

    bei gta san andreas hab ich immer hip hop gehört ( okay ich hör ja auch sonst nix anderes ).

    bei dem spiel hats einfach mehr spaß gemacht rum zu heizen mit eigener mukke. bei nfs hab ich meistens von Limb Bizkit - Rollin remix gehört (<---- mein geheimtipp^^)

    bei dem lied hat des so fun gemacht nfs zu zocken.
     
  12. 4. Januar 2008
    AW: Musik beim zocken

    Bei mir kommt es immer drauf an ob ich vergesse die boxen einzuschalten oder nicht. Aber wenn ich die anbekommen habe dann höre ich meistens die meisten neuen lieder die im mom in sind finde das einfach beruhigend.


    mfg
     
  13. 4. Januar 2008
    AW: Musik beim zocken

    Also wenn ich ein bischen schlecht gelaunt bin, dann höre ich beim CSS daddeln öfters System of a Down aber sonst höre ich selten musik. Vielleicht noch bei so chilligen games internet radio da kommt fast alles vor.

    MFG
     
  14. 5. Januar 2008
    AW: Musik beim zocken

    Ich höre immer wenn ich cs zocke , manchmal auch im war -- switsch back von celdweler , da geh ich mehr als sont ab.
    Kann ich nur empfehlen. Nur noch headshots.^^
     
  15. 5. Januar 2008
    AW: Musik beim zocken

    Also wenn ich CS zocke hör ich immer Hardstyle. Und bei anderen Spielen ist mir eigentlich recht egal was neben mir läuft.
    Aber bei CS musses Techno sein^^
     
  16. 6. Januar 2008
    AW: Musik beim zocken

    Bei Ballespielen höre ich keine aber bei gta san andreas höre ich jede musik passt einfach fast alles wenn du richtig schnell den highway entlang fährst.
     
  17. 6. Januar 2008
    AW: Musik beim zocken

    kommt ganz drauf an für ne runde css aus mach ich Musik an dann hör ich das was ich grad im player hab heut wars system of a down
    für Einzelspieler Games mach ich Musik immer aus damit ich auch die atmo und die Geschichte mitkrieg
     
  18. 6. Januar 2008
    AW: Musik beim zocken

    also da ich immer wenn ich zock Guild Wars spiele hör ich auch immer schönen Hardstyle oder manchmal Drum & Bass oder bissi Trance dazu... sowas is einfach meine musik und deshalb hör ich des auch beim zoggen, und wenn ich mal CSS zogg dann hör ich manchmal auch musik dazu kommt drauf an wie ich drauf bin ^^

    mfg
     
  19. 6. Januar 2008
    AW: Musik beim zocken

    Wenn ich schon mal Musik beim Zocken höre, dann ist das Rammstein Das ist einfach voll geil beim Zocken! Höre aber sowieso nur manchmal bei Counter-Strike Musik. Und das auch nur bei Maps, wo es nicht so auf Taktik ankommt. Also zum Beispiel Aim Maps. Auf 'ner LAN bin ich da mal voll abgegangen und habe mit 'nem Kumpel, der eigentlich gar kein CS spielen kann, 2 on 5 gespielt und voll gewonnen Hat alles Rammstein gemacht ^^

    Also bei Guild Wars hab ich ja nie Musik gehört.. Diese einschläfernde Rollenspielmusik hat mir gereicht, die war voll beruhigend ^^ Aber zum Glück bin ich mittlerweile von Guild Wars weg und spiele sowieso kaum noch ^^
     
  20. 6. Januar 2008
    AW: Musik beim zocken

    ich höre in letzer zeit viel hardcore und crossover also rage against the machine und so sachen und bissl rage aber dann nur scharfschütze ^^ mfg mOg
     
  21. 6. Januar 2008
    AW: Musik beim zocken

    wenn ich zocke meistens ego shooter und dann immer so in der art techno hardstyle
     
  22. 6. Januar 2008
    AW: Musik beim zocken

    Ich höre beim baller spielen Electro House Minimal Maximal Techno weil des macht ein bischen sauer wenn man stirbt und dann ist man konzentrirter und kann den anderen dann auch viel leichter killen. Beim Rennspielen ist es ein bischen gechilltere Musik Wie z.B. RN'B Hip Hop weil man sich dann hincheillen kann und dann leicht das rennen fährt. Bei strategiespielen höre ich keine Musik das Mus man nähmlich nur strategieen entwickeln und des wars.

    Grüse DJ-Urano
     
  23. 6. Januar 2008
    AW: Musik beim zocken

    musik beim zocken is geil allerdings wenn ich richtig skillen möchte dann mach ich die musik aus zwecks weil in vielen spielen(ego shooter zB CoD4 oder css) gegner durch hörbare schritte lokalisiert werden können xD hilft echt manchmal
    lg
     
  24. 6. Januar 2008
    AW: Musik beim zocken

    also wenn ich cd zocke dann nur wenn ich auf einem fun server bin und dann house techno so da in die richtung

    mfg
    kempi
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.