Musik die mir das Gefühl von Freiheit gibt..

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von liftishifty, 5. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2009
    Hallo all,

    ich suche Musik, bei der ich beim Hören das Gefühl habe ,ich stünde gerade an einer Riesiegen Felsbrandung und bin Frei wie in Adler.. Ich kanns schwer in Worte fassen aber wenn man sich zum Beispiel von Enya- Sumiregusa anhört (Klick) Dann fängt bei 1 Minute 12 so Typische Musik an die mich an sowas wie Frei sein errinern oder halt so "Typisch Afrikanisch??? "sind so Haitianer mäßig... Oder auch einfach noch andere Interpreten wie Enya die ebenfalls solche Lieder wie Sumiregusa machen, ich find sowas echt nice :)

    Ich sag schonmal vielen Lieben Dank im Vorraus ihr tut mir damit nen riesen gefallen...

    GreeTz
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. Januar 2009
    AW: Musik die mir das Gefühl von Freiheit gibt..

    ich weiß, dass die beiden lieder absolut geschmackssache sind, aber für mich vermitteln die das wort "freiheit" extrem gut:

    YouTube

    und hier was ganz unbekanntes:
    IronPint - Glaub an dich 2007 - YouTube
     
  4. #3 5. Januar 2009
    AW: Musik die mir das Gefühl von Freiheit gibt..

    Hm Naja sind zwar schöne Lieder aber meine Anfrage bezog sich doch schon mehr auf Afrikanische Musik alla Bongotrommeln und Panflöte etc. Das beruhigt meine Seele immer ungemein^^

    BW is aber trotzdem raus ;)
     
  5. #4 5. Januar 2009
    AW: Musik die mir das Gefühl von Freiheit gibt..

    Hmm ich finde ja, das Enya eher nach Celtic klingt als nach Afrika aber gut.

    Wer etwa die gleiche Musik macht ist Loreena McKennitt. Musst mal bei youtube nach ihr stöbern.
    Oder vielleicht Sigur Ros? Sigur Ros - Hoppipolla - YouTube
     
  6. #5 5. Januar 2009
    AW: Musik die mir das Gefühl von Freiheit gibt..

    Das ganze Album In Rainbows von Radiohead...einfach genial. Das Album passt eifnach immer, zu jeder gelegenheit.
     
  7. #6 5. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Musik die mir das Gefühl von Freiheit gibt..

    Hmmm, vielleicht sowas?:D
    No File | xup.in
     
  8. #7 5. Januar 2009
    AW: Musik die mir das Gefühl von Freiheit gibt..

    Ja genau ich such sowas wie MrBrown gesagt hat wie zb Loreena McKennitt hab grade mal bei Youtube das lied "Arthas" angehört und das is ja genau sowas... mega geil wenn ihr davon noch mehr habt bin ich glücklich :) Bewertungen sind an alle raus!
     
  9. #8 5. Januar 2009
    AW: Musik die mir das Gefühl von Freiheit gibt..

    Enigma
    Celtic Spirit
    Celtic Woman
    Norland Wind
    Era
    Enigma
    Sarah Brightman

    & Clannad
     
  10. #9 5. Januar 2009
    AW: Musik die mir das Gefühl von Freiheit gibt..

    bei jack johnson hab cih son freiheitsgefühl
    also da bin ich immer happy wenn ich das hör
     
  11. #10 5. Januar 2009
    AW: Musik die mir das Gefühl von Freiheit gibt..

    hans hartz - sail away
    curse - freiheit
     
  12. #11 5. Januar 2009
    AW: Musik die mir das Gefühl von Freiheit gibt..

    Hier
    YouTube
    die ganze CD ist ziemlich geil, und der Film nebenbei bemerkt auch!

    edit: wenn ich schonmal dabei bin^^
    YouTube
    YouTube
     
  13. #12 13. Januar 2009
    AW: Musik die mir das Gefühl von Freiheit gibt..

    Der Mirror's Edge OST

    Einfach nur Traumhaft.
     
  14. #13 13. Januar 2009
    AW: Musik die mir das Gefühl von Freiheit gibt..

    In the Air tonight von Nonpoint auf dem Maimi Vice Soundtrack!
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musik mir Gefühl
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.081
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    643
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.087
  4. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.068
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    804