Musik"DOWNLOAD" Flatrate

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von tdisk, 27. Mai 2012 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2012
    Hi,

    wollte mal fragen ob jemand ein paar Musikseiten kennt wo mit einer Flatrate Musik runterladen kann.

    Richtige Flatrates wird es wahrscheinlich nicht geben aber wenigsten so was das man günstiger davon kommt und einiges an tracks downloaden kann als über beatport oder itunes.

    Hab Napster gefunden doch da frage ich mich ob da auch downloaden kann da die flatrate nur 12,90EUR kostet fürs OFFLINE hören da steht aber nix von download oder so.


    Danke im voraus für eure Hilfe


    ps.: günstige seiten sind auch erwünscht


    EDIT:

    hab noch vergessen hinzuzufügen das musik mindestens 320kbps qualität haben soll oder auch WAV
     
  2. 27. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2012
    AW: Musik"DOWNLOAD" Flatrate

    Habe selber keine Erfahrung mit Musik-Flats, aber das angebot von MusicMonster klingt doch ganz gut. Ansonsten einfach mal bei google "Musik Flat Vergleich" eingeben, da gibts genug!

    MusicMonster - Testbericht

    Napster ist zwar minimal Umfangreicher von der Zahl der MP3's aber dafür darfste bei MusicMonster die MP3's für immer behalten und Kopieren und Brennen usw.

    Wobei es bei Napster auch noch nen teureres Abo für 15EUR gibt, da geht das glaube ich.
    Scheinen aber alles "Radio" Mitschnitte bzw Streaming zu sein wegen dem rechtlichen Kram...
     
  3. 27. Mai 2012
    AW: Musik"DOWNLOAD" Flatrate

    bei MusicMonster sind es Radiomitschnitte das weiß ich genau und leider nur in 192kbps.

    Die Flat kann auch ruhig teurer sein meinetwegen auch 100EUR aber wenn ich für die 100EUR ca. 200 Tracks runterladen darf ist es schon sehr gut da komme ich pro track auf 50cent.

    bei beatport kosten tracks meistens 1,99EUR das wird auf dauer einfach zu teuer
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.