musik downloaden von YouTube

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mike, 15. Juni 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2011
    Hallo,

    ich habe einen kleinen 10 Monate alten Sohn. Auf YouToube gibt es einige Songs zum anhören, die den Kleinen glücklich machen.

    Ich würde die Lieder gerne downloaden, legal versteht sich!
    Ich habe mich bei YouToube angemeldet, aber alles vergebens.

    Kennt sich jemand besser aus als ich??(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Juni 2011
    AW: musik downloaden von YouTube

    Ich würde dir, weil rechtlich nicht umstritten, zu Radiofx raten. Das Programm zeichnet Radioststreams auf, benennt und schneidet die Songs daraufhin automatisch. Nach n paar Stunden Aufnahme kann man sich die gewünschten Lieder auf der Festplatte herauspicken und abspeichern. Der Rest wird bei der nächsten Aufnahme wieder überschrieben. Das ganze ist vergleichbar mit dem Radioaufnehmen auf Kasette von früher - nur heute eben auf die Festplatte :-D

    Ist auch gut beschrieben:
    Tobit.Software
    zudem gibt es eine Funktion, bei der man Musiktitel eingeben kann und das Programm listet einem Sender auf, die besonders oft diesen Titel abspielen..

    Edit: heist scheinbar mitlerweile wieder ClipInc.
    Noch besser mit VideoClips: Tobit.Software
     
  4. #3 15. Juni 2011
    AW: musik downloaden von YouTube

    was hat das mit radiostreams zu tun?

    YouTube to MP3 Converter: Free Vevo, YouTube Converter

    das runterladen, adresse einfügen und runterladen.

    regelmäßig aktuell halten die version, da youtube manchmal einstellungen ändert die dann ned mehr gehen mit ner alten version vom programm.
     
  5. #4 15. Juni 2011
    AW: musik downloaden von YouTube

    naja wenn er sicher sein will, dass die Quelle der Lieder für seinen Sohn aus legaler Quelle sind ist das Aufzeichnen die gute Alternative. Bei Youtube-Videos sind nur die Aufnahmen von Streams der Plattenlabels legal. Wenn er sicher sein will greift er aus diesem Grund am besten zur Radio-Aufnahme.

    Dass es mitlerweile Programme gibt die vollautomatisch NUR die Tonspur herunterladen wusste ich nicht...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - musik downloaden YouTube
  1. Youtube Musik Downloaden?

    creepyroach , 21. Januar 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.165
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.430
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    458
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    523
  5. myspace musik downloaden?

    Chaot , 8. Juli 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    37.373