Musik für 10. Hochzeitstag auflegen. Aber welche ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Flippo1990, 9. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2007
    Hallo,
    ich habe in letzter Zeit bei einigen 18. Geburtstagen musik aufgelegt. Die Leute waren immer sehr zufrieden. Nun hat mich gestern ein bekannter gefragt ob ich nicht vielleicht auch bei seinem 10. Hochzeitstag musik machen könnte (60€ will der mir für den abend geben).
    Mein Problem:
    Was wollen so 30-40 Jährige hören ??? Ich habe da leider keine ahnung, wenn ihr vorschläge habt wie ich den abend (so 6-8 stunden) mit musik füllen kann, die den leuten gefällt, wäre ich sehr dankbar!

    MfG#
    Flippo1990
     
  2. 9. Mai 2007
    AW: Musik für 10. Hochzeitstag auflegen. Aber welche ?

    der anfang wird schwierig wüsst auch net was man da spielen sollte auf jeden fal nich techno oder hiphop
    zu späteren stunde kommen schlager recht gut un acdc u so^^
     
  3. 9. Mai 2007
    AW: Musik für 10. Hochzeitstag auflegen. Aber welche ?

    80er, 70er, 90er...einfach die mucke aus deren jahrgängen. gibts sicherlich was dazu im ug.

    das is eigentlich echt das einzige un das beste, was du da spielen kannst.
     
  4. 9. Mai 2007
    AW: Musik für 10. Hochzeitstag auflegen. Aber welche ?

    Ich empfehle ja Musik der 80. Kennen wohl die meisten, und weckt wohl die meisten Erinnerungen.
    Am besten Lieder nehmen die möglichst lange oben in den Charts waren, aber keine Nervlieder >.>
     
  5. 9. Mai 2007
    AW: Musik für 10. Hochzeitstag auflegen. Aber welche ?

    evergreens eben

    Deep Purple - Smoke On The Water
    Abba - (ka gibt so vieles ^^)
    Ac/Dc - Highway To Hell
    David Bowie
    Supertramp
    Toto - Hold The Line oder Africa
    U2 - Sunday Bloody Sunday
    Depeche Mode

    noch so 60'er swing rock wie Elvis , Chuck Berry und was damals in den discos lief
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.