Musik für 50. Geburtstag?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von aRiGaT0, 11. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2008
    Hey,

    was würdet ihr zum 50. Geburtstag für Musik empfehlen? Das ganze soll für eine Überraschungsparty eines Vaters von einem Kollegen werden, der mich um Musik bat

    Grüße
     
  2. 11. September 2008
    AW: Musik für 50. Geburtstag?

    kommt immer so drauf wie der vater drauf ist ober er deutschen schlager gerne hört oder sonst was aber ich denke es würde so die alten 80er und 90er musik gut ankommen
     
  3. 11. September 2008
    AW: Musik für 50. Geburtstag?

    einerseits würde ich auch schlagermusik vorschlagen aus den 80ern,
    aber auch sine "partymusik" oder anders beschrieben, ne musik die jeder kennt.
    Naja, es hängt auch viel von dem typ dienes vaters ab. wenn er eher ein stiller ist, würde ichs beim schlager belassen. wenn er ein typ ist der auch ma "abgehen" kann, dann würd ich schon solche lieder wie diese Karnevals musik nehmen
     
  4. 11. September 2008
    AW: Musik für 50. Geburtstag?

    Jo frag bitte vorher was er für Musik möchte, sonst kann das ziemlich peinlich werden! Denk dran: Schlechte Musik kann ne Party verderben!

    Aber wie mein Vorposter schon sagte sind so die 70 und 80 (oder sagte er 90) nicht schlecht!
     
  5. 11. September 2008
    AW: Musik für 50. Geburtstag?

    Ok, ich werde mich jetzt mal ein nach paar Best of Alben umschauen. sonst noch jemand einen Tipp?
     
  6. 11. September 2008
    AW: Musik für 50. Geburtstag?

    Beatles, Beegees
    dann noch die Monkeys
    und am besten noch son paar alte Rock OLdies , beispielsweiße Jefferson Airplane , die Klassiker von ihm
    und ein paar nette deutsche Sachen, schau mal auf Swr 4 nach da gibts ein paar

    mfg
    F-F
     
  7. 11. September 2008
    AW: Musik für 50. Geburtstag?

    Bitte kein Schlager Oo
    Mein Vater würde die Augen verdrehen..

    Wie wärs mit alten Sachen? fear-factory hat schon ein paar gute Bands angesprochen.

    Manche, eingängigere Lieder von Pink Floyd würden auch passen.. z.b. "See Emily play"
     
  8. 11. September 2008
    AW: Musik für 50. Geburtstag?

    Pur - Ein graues Haar
    Pur Ein graues Haar - YouTube
     
  9. 11. September 2008
    AW: Musik für 50. Geburtstag?

    George Michael und Michael jackson. Dein vater kennt bestimmt noch die großen Hits von denen und die Mucke von den beiden is ja auch nicht schlecht ^^ Da eigentlich jeder die Lieder kennen sollte passt es doch.
    Und sonst auch Lieder aus den 70,80 und 90er gemischt mit einigen Liedern aus den Charts die seinem Musikgeschmack entsprechen
     
  10. 11. September 2008
    AW: Musik für 50. Geburtstag?

    Wenn er 50 ist, dann check einfach mal die fetten Sounds von vor 30 Jahren. Da war eh um die 20! Und das es ein Kollege von Dir ist, frag ihn doch was für ein Typ sein Vater ist. Wenn er Rocker ist, weißt du bescheid.
     
  11. 11. September 2008
    AW: Musik für 50. Geburtstag?

    Geb mal bei youtube Gabber oder Speedcore ein das wird garantiert überraschen

    Anstonsten mal nach den charts der 80ern etc. googeln
     
  12. 12. September 2008
    AW: Musik für 50. Geburtstag?

    Ich stand vor kurzem auch vor dem Problem Musik für den 50. Geburtstag meines Vaters zusammen zu suchen. Natürlich muss die Musik deinem Vater gefallen, aber die darfst den Musikgeschmack der Gäste auch nicht vernachlässigen. Da du natürlich nicht jeden nach seinem Geschmack fragen kannst, würd ich zum grossen Teil auch Mainstream-Musik suchen und mich nicht nur auf den Musikgeschmack des Vaters konzentrieren.
    Als sehr praktisch empfand ich, dass ich die Musik direkt vom Laptop abgespielt habe und W-lan Empfang hatte, so konnte ich dann als es später wurde auch gewünschte Musiktitel spielen, die ich nicht auf dem Laptop hatte.
     
  13. 12. September 2008
    AW: Musik für 50. Geburtstag?

    Jo ich würde dir empfehlen, da du den genauen musikgeschmack der gäste nicht kennst, misch einfach nen bisschen. oder dj ötzi

    Also so bisschen partymucke ( Micky Krause oder DJ Ötzi zb.) oder bisschen Rock 'n Roll. Die miesten LEute in dem Alter fahren voll drauf ab eigentlich. Also ich mein sowas wie Elvis, Roy Orbison und wie die noch alleheißen
     
  14. 12. September 2008
    AW: Musik für 50. Geburtstag?

    Danke an alle, habe nun die Zusammenstellung!

    Grüße
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.