Musik für 69 Milliarden Dollar im Netz

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von bierbauch, 19. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2008
    Hallo RR'ler,

    mann soll es kaum glauben der Wert aller im Internet illegal angebotenen Musik beläuft sich auf 69 Milliarden US-Dollar. Zu dem Ergebnis kam eine Studie des amerikanischen Marktforschungs-Unternehmen MultiMedia Intelligence.

    Hammer oder?

    Kino- und Fernsehfilme sollen 2012 viermal so hoch sein wie 2007.
    Bis 2012 auf 8 Petabyte (8 Millionen GByte) pro Monat ansteigen. 2007 lag er noch bei 1,6 Petabyte.

    Ich finde das ziemlich viel was meint ihr? Werden die Musik und Filme macher das bis 2012 abbremsen?

    Gruß bierbauch ne BW wäre super
     
  2. 19. November 2008
    AW: Musik für 69 Milliarden Dollar im Netz

    Und der Betrag wird wohl nur ein Bruchteil von dem sein, der tatsächlich im Netz ist...
     
  3. 19. November 2008
    AW: Musik für 69 Milliarden Dollar im Netz

    gibts soweit ich weiß schon nen thread dazu also closed
     
  4. 19. November 2008
    AW: Musik für 69 Milliarden Dollar im Netz

    69 Milliarden $ sind schon krass. Vorallem die Musik die sich im Netzt befindet wird ja auch öfters geladen. Sprich die Summe multipliziert sich nochn paar mal.
     
  5. 19. November 2008
    AW: Musik für 69 Milliarden Dollar im Netz

    Das is schon ne Menge davon hät ich gern nen Bruchteil auf meinem Konto.
    Aber die Dunkelziffer liegt bestimmt noch ne Menge darüber.
     
  6. 19. November 2008
    AW: Musik für 69 Milliarden Dollar im Netz

    Thread gibts schon, das nächste mal Suchfunktion benutzen!

    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.