Musik für Beachparty?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von H5N1, 3. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2009
    Meine Frage ist ziemlich simple. Welche Musikrichtung würdet ihr an einer Beachparty spielen?
    Raggae oder eher doch so bissl BlackBeats, House, etc. oder macht es doch eher eine gesunde Mischund aus allem?

    Vllt habt ihr sogar Vorschläge von Titeln die ihr spielen würdet, aber in erster Linie geht es mir darum, welche Musikrichtung(en).

    Zur Info gefeiert wird die Party privat, also nicht in nem Club, Haus oder so, sondern im Garten (wenns wieder wärmer ist). Nur soll halt schon vorher alles geplant sein, damit es rechzeitig fertig ist:)


    MfG H5N1
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2009
    AW: Musik für Beachparty?

    Bei so ner Frage, werden die Meinungen natürlich wieder auseinander laufen, da jeder seinen eigenen Geschmack hat.^^

    Also ich wär für nicht allzu schnelle Beats, Also RnB, und Reggae ist da schon mal ne gute Wahl.
    Aber zur gelungenen Abwechslung kannste ruhig auch mal ne Runde House und Elektro einlegen. ;)

    MfG
     
  4. #3 3. Januar 2009
    AW: Musik für Beachparty?

    Alles von Spencer and Hill! :p

    Ist einfach nur best die Musik! ;)

    Sollte auf jedenfall Laune aufkommen...

    BSP:
    R.I.O. - Shine On (Spencer & Hill Remix)
    Spencer & Hill - Right on time (Radio Mix)
    Moby - Disco Lies (Spencer & Hill Radio Mix)


    Gibt aber auch viele Lieder die gar nicht so stark verändert wurden, sondern nur mit einem soften Housebeat unterlegt wurden... (Finde ich z.B. sehr geil wie z.B. "Disturbia" (Jody den Broeder Remix) - Rihanna)

    Bei Interesse ruhig PN ;)

    mfg
     
  5. #4 3. Januar 2009
    AW: Musik für Beachparty?

    Ich würde wie schon gesagt House bzw. Electro oder R'n'B auflegen! Passt einfach am besten zu Motto der Party!
     
  6. #5 3. Januar 2009
    AW: Musik für Beachparty?

    House/raggea passt ganz gut, kommt ja auch immer drauf an wie das Publikum drauf ist und wie der Alkoholkonsum abläuft.
    Wenns ganz hart kommt - Schlager oder andere Party Songs die jeder mitgröhlen kann :D
     
  7. #6 3. Januar 2009
  8. #7 3. Januar 2009
    AW: Musik für Beachparty?

    also ich weiß ja nicht wie deine beach party so aussehn wird
    aber ich stell mir da grade gemütliches beisammensein bei reggea wie seeed oder ähnlichem, vllt bei ner shisha oder so vor ^^
    also ich würde auch reggae oder house sagen.
    zum entspannen und chilln reggae und zum tanzen und feiern house :)
     
  9. #8 3. Januar 2009
    AW: Musik für Beachparty?

    Miami Bass
     
  10. #9 3. Januar 2009
    AW: Musik für Beachparty?

    ich würd mal sagen das hängt bisserl vom publikum ab. bei elektro und vor allem reggea gibts viele, die das absolut nicht mögen so ist zumindest meine erfahrung. ich denk mal die goldene mitte sollte bei sowas immer die beste lösung sein. ein bisschen reggea, elektro, black schön ruhiger chilliger kram ist glaub ich besser als wenn du den ganzen abend lang die selbe musik spielst. erfahrungsgemäß sind dann viele genervt
     
  11. #10 3. Januar 2009
    AW: Musik für Beachparty?

    Am besten Caribic Soul Mixes und Chill out Musik.
    Sind beides Begriffe der House Musik bzw. der House Mixes.
    Findest ne Menge davon im Internet. Oder bei Youtube.
     
  12. #11 3. Januar 2009
    AW: Musik für Beachparty?

    YouTube

    Solche Tunes würde ich ja spielen und schicke Cocktails trinken :p Richtig geil!
     
  13. #12 3. Januar 2009
    AW: Musik für Beachparty?

    also ich würde auch raggae speilen und auch alte sommerhits a la cocojambo,las ketchup song, iwelche songs von hot banditoz usw halt alte leider die sommerstimmung machen :D
     
  14. #13 3. Januar 2009
    AW: Musik für Beachparty?

    kommt ja ganz auf den stil der party an. wieviele gäste kommen, was für publikum wird erwartet. sind das die übelsten kifferjuppys die sich am bach nen jonny rauchen und 2 cocktails trinken und dann am liebsten im selbstgeschaufelten sandsessel rumlungern natürlich raggae....

    haste schnitten am start und soll wild abgetanzt werden natürlich house und black...
     
  15. #14 4. Januar 2009
    AW: Musik für Beachparty?

    Wow klasse! Habt alle BWs.
    Gibts vielleicht noch ein paar Beispiele und Musikvorschläge?
     
  16. #15 4. Januar 2009
    AW: Musik für Beachparty?

    Also wenn es etwas ruhigere Musik sein soll würde ich Musik von Jack Johnson oder ähnlichen nehmen, zum Tanzen so etwas wie Seeed. Zu denen kann man richtig geil tanzen und die brinmgen auch noch eine klasse Strand/Urlaub-Stimmung rüber. Bei mir auf jeden Fall;).

    mfg Derbe
     
  17. #16 4. Januar 2009
    AW: Musik für Beachparty?

    Also ein paar Tips in Richtung House

    tom novy feat. abigail bailey - runaway
    chris lake - deadline (adam shaw close to the deadline mix)
    marco demark feat casey barnes - tiny dancer (deadmau5 vocal mix)
    da disco junkeez - all night
    eric prydz - pjanoo
    klaas - the way (at night mix)
    michael gray - somewhere beyond

    Hoffe du findest die tracks gut ^^
     
  18. #17 4. Januar 2009
    AW: Musik für Beachparty?

    ich find zu Beachpartys passt so DJ Mukke z.b. von Dj Chillout oder sowas xD oder Interpreten wie Bob Sinclair kommen bei sowas auch immer gut... und natürlich Bob Marley ;)
     
  19. #18 4. Januar 2009
    AW: Musik für Beachparty?

    moin moin für ne beach party würde ich ganz klar house und elektro empfehlen dazu kann man immernoch ein bischen chillige black beatz reinbringen!! schau auchmal nach trance so like tiesto
     
  20. #19 4. Januar 2009
    AW: Musik für Beachparty?

    ja toll dass du vorschläge haben willst wenn dir anscheinend nicht mal die richtung klar ist in die die party gehen soll -.-
     
  21. #20 5. Januar 2009

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musik Beachparty
  1. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.372
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    9.617
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.022
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.777
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.905