Musik für CS Movie

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Carsteng, 18. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2007
    Hey leuet!wie gesagt ich suche gute musik für nen CS Movie!am besten direkt uppen wenn ihr nen gutes habt!
    BW ist klar!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. März 2007
    AW: Musik für CS Movie

    also ich find techno mukke kommt für ein cs movie immer ganz gut rüber...
    ansonsten würd ich nen cs klassiker nehmen wie z.b. the one and only - Chesney Haws.

    hab leider nichts von beiden auf dem pc sonst hätte ich es geuppt.
    aber auf http://www.3.dl.am dürftest du fündig werden:]
     
  4. #3 18. März 2007
    AW: Musik für CS Movie

    ich find rockmusik dazu am geilsten, so richtung hardcore;) des geht dann richtig ab obwohl mir die mukke normal nich gefällt...
     
  5. #4 18. März 2007
    AW: Musik für CS Movie

    hab die was pn geschickt;)
     
  6. #5 18. März 2007
    AW: Musik für CS Movie

    danke besonders an v4l!um!aber BW ist an alle raus!
     
  7. #6 18. März 2007
    AW: Musik für CS Movie

    Andy Hunter - Strange Dream ; Celldweller - Switchback ; Clawfinger - Biggest and the Best ;

    Dope - Die mother:mad:er Die ; Paul Oakenfold - Ready Steady Go .....

    usw du kannst dir die lieder ja mal besorgen das is von bis eigl alles geeignet fürn cs movie wenn du

    die musik nirgends findest pn an mich :p kannst dir ja mal was anhören hab genug musik aus dieser

    abteilung

    es kommt meiner meinung immer drauf an das man musik nimmt die keiner kennt und leicht freaky ist und zum

    movie passt die lieder die ich nu gepostet hab kennt jeder geht nur um die richtung der musik
     
  8. #7 18. März 2007
    AW: Musik für CS Movie

    Propellerheads - Spybreak

    das finden glaube ich auch sauviele gut. Wobei ich finde man sollte selbst Maßstäbe setzen und nicht das nehmen, was schon viele vor einem genommen haben.
     
  9. #8 18. März 2007
    AW: Musik für CS Movie

    linkin park-faint
    saliva-click click boom
    saliva-superstar
    saliva-your disease

    rock, bisschen techno

    des würd so dazu passen...

    wie schon gesagt, auf http://www.3.dl.am findest bestimmt was

    mfg
     
  10. #9 18. März 2007
    AW: Musik für CS Movie

    Hoobastank - get out of control
    Limb bizkit - Break Stuff
    Billy Talent - Devil in a Midnight Mass
    Iron Maiden - Fear of the Dark

    das sind so meine Topkandidaten... ^^ kannst dir die ja mal anhören, wenn du was davor brauchst einfach ne nette pn wegen icq/msn
     
  11. #10 18. März 2007
    AW: Musik für CS Movie

    Also CS Movie IMMER ROCK oder Hardstyle.

    ROCK - Böhse Onkelz is net schlecht gibt en paar die hatte en Kollege mal in en CS Movie eingebaut und die ham gepasst wie die faust aufs auge :D wenn du paar ham willst einfach PM.

    Mfg ChRiZzO
     
  12. #11 18. März 2007
    AW: Musik für CS Movie

    diverse lieder von nightwish eignen sich gut fü cs movies. auch disturbed finde ich geeignet für solche movies.

    guck am besten mal auf Musix.in

    mfg antihero
     
  13. #12 18. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  14. #13 18. März 2007
    AW: Musik für CS Movie

    Also im cs movie muss auf jeden fall ein stück aus Daft Punk - Aerodynamic rein....

    Gr33tZ
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musik Movie
  1. Emotionale Musik

    klaiser , 11. Januar 2018 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.048
  2. Musik cs 1.6 movie

    GenO37 , 25. Februar 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.042
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    272
  4. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.775
  5. Musik fürs Movie

    Bl!zz4rD05 , 10. August 2006 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    357