Musik für jede Party

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Bongo², 6. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2007
    Nabend Raid-Rusher

    Ich will eine Musikzusammenstellung für Partys machen. Das problem, wie eigentlich immer ist das alle irgentwie meist verschiedene Musikgeschmäcker haben. Also such ich Musik die jeder gut findet. Aber es sollte nicht unbedingt zuviel schrott von den Charts dabei sein. Also ruhig unter anderen ältere Musik (aber auch nicht zu alt^^).
    Wär ganz geil wenn ihr auch nen paar einzelne Lieder sagen könntet, da ja viele Interpreten nur ein gutes Lied haben und der Rest ist nur Müll.
    Etwas hab ich schon aber wär genial wenn ihr mir Helfen könntet.


    Bewertung gibs natürlich wenn die Lieder geil sind auch wenns bei meiner Power nicht viel bringt^^

    MfG
    Bongo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juni 2007
    AW: Musik für jede Party

    musik für eine party zusammen stellen is das schwierigste an einer party, find ich. man kann natürlich allen sagen dass sie ihre cd's ihren mp3player mitnehmen sollen und der dann am pc angeschlossen wird, aber dann bestehen auch alle drauf ihre mucke zu hören.
    bei uns sind die musikgeschmäcker sehr verschieden, ein paar hören Metal, andere Techno, einer Hip Hop, und die anderen irgendwas dazwischen. Und da alle sehr intollerant sind wenn es im musik geht wird das immer zu einer streiterei.

    aalso ich würde dir vorschlagen jede party unter einem besonderen thema steigen zu lassen. heißt dass du denen die du einlädst sagst dass sie sich 70er jahre klamotten anziehen sollen und du dann musik aus den 70ern spielst. das thema wär dann eben "Die 70er". klappt super und is immer ein spaß zu sehen wie sich andere zum affen machen in ihren 70er-klamotten.

    Das geht auch gut mit den 80ern -> ne kleine playlist von mir. aber gorillaz und police kommen da auch immer gut ;)

    Das wäre mein Vorschlag. wenn du musik findest die wirklich jeder mag meld dich mal bitte bei mir :D

    BW is nich wichtig ;)

    MfG. Zwicki
     
  4. #3 7. Juni 2007
    AW: Musik für jede Party

    ich würd vorschlagen mach von jedem ein bischen was so das alle glücklich sind
    ein paar nörgler sind eh immer dabei :p
    hier mal ein paar vorschläge was meist bei uns so läuft

    Achim Reichel - Aloha Heja He
    Bernd das Brot - Tanzt das Brot (wenn alle dicht sind kommt es auch immer recht gut an^^)
    Bryan Adams - Summer of 69
    Fat's Domino - I'm walking

    soll erstmal reichen wenn du willst schick ich dir mal meine playlist für meine geburtstagsfeier die bald ansteht
     
  5. #4 7. Juni 2007
    AW: Musik für jede Party

    also ich denk mal wenn du Dancemusic nimmst machst du nich viel falsch^^ wenn da ein bisschen alkohol im spiel ist tanzt man eh zu jedem lied aber am besten sind wie ich finde soo remixe im stil von rihanna, beyoncé usw.was auch gut ankommt sind z.B. die lieder von Cascada, z.B. Everytime we Touch. Also ich nehm immer n teil rock, dance-remixe und trance das mag eig jeder :p

    hoffentlich hab ich dir geholfen xD
     
  6. #5 7. Juni 2007
    AW: Musik für jede Party

    Hey,

    hier sind meine Vorschläge:

    Benny Benassi vs. Sean Paul: Satisfaction vs. Temperature
    Dj Dave: Do it
    J-Status ft. Rihanna: Roll it
    Mya: Walka Not a Talka


    Wünsche dir eine n1 Party ;)
     
  7. #6 7. Juni 2007
    AW: Musik für jede Party

    also für ne party sind halt so für hip hop 50 cent nicht schlecht! so mit extremen bass, so à la hands up oder disco inferno
     
  8. #7 7. Juni 2007
    AW: Musik für jede Party

    Blur song 2

    Offspring


    KOmmt halt immer druf an was die leuz da hören wollen bei mir geht immer ROCK/Metal \m/

    Mfg Julian \m/
     
  9. #8 7. Juni 2007
    AW: Musik für jede Party

    nicht jeder hört black music. es geht um musik die jeder hört
     
  10. #9 7. Juni 2007
    AW: Musik für jede Party

    Playlist:
     
  11. #10 7. Juni 2007
    AW: Musik für jede Party

    die geilste party mukke find ich ist house

    am besten big city beats die haben ja die übergänge drin dann lässte die einfach laufen und es hört suich an als wär en dj an der party am start :)
     
  12. #11 7. Juni 2007
    AW: Musik für jede Party

    ja hab schon gemeint was er meint, aber ich höre auch kein ami hip hop, aber auf ner party sind die lieder einfach zu geil zum dancen mit dem bass auch zum hören und so :D
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musik jede Party
  1. Emotionale Musik

    klaiser , 11. Januar 2018 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.596
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.610
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    698
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.986
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    687