Musik für LAN(Party)Intro

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von toto1988, 22. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2009
    Hi

    ich suche passende/n Musiksong/s für ein LAN-Intro.
    Am Liebsten was Rockiges.
    Einfach nen Lied das abgeht:-D
    Hab bisher noch nichts passendes gefunden

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Februar 2009
    AW: Musik für LAN(Party)Intro

    uff der track hieß hearts on fire? (nicht schlagen wenns falsch geschrieben ist)...kann mich an den künstler nicht mehr erinnern war schon was rockiges....vielleicht weiß ja jemand bescheid...
     
  4. #3 22. Februar 2009
  5. #4 22. Februar 2009
    AW: Musik für LAN(Party)Intro

    würde von "Van Canto" das Lied "Speed of Light" vorschlagen...
    sonst fällt mir auch net wirklich was ein... weis ja net auf was für musik du generell stehst... eher so Metal oder richtig Rock wie Jhonny Cash oder so

    wobei Metal doch eher antreibt shooter oder MMos zu zocken :D(meiner meinung nach)
    zb Bathory mit den Nordland alben ziehen mich immer zu den MMOs... Inflames und andere schnellere Bands ziehen mich eher zu Shootern...(abgesehen halt von Hammerfall, Manowar usw. die schon von den texten her sehr Mittelalterlich bzw Fantasy angehaucht sind)
     
  6. #5 22. Februar 2009
  7. #6 22. Februar 2009
    AW: Musik für LAN(Party)Intro

    Wie wäre es mit YouTube Remember the Name von Font mirror, geht schon gut ab :D

    Und ehmm Smells like teen Spirit von nirvana

    YouTube

    das geht auch gut^^

    hf
     
  8. #7 22. Februar 2009
  9. #8 22. Februar 2009
    AW: Musik für LAN(Party)Intro

    Finde von In Flames - World of Promises ganz gut für ein Intro!
    Hab selbst mal damit eins gemacht, war ganz nice!
     
  10. #9 22. Februar 2009
    AW: Musik für LAN(Party)Intro

    ALso wenn du Stardardlieder nehmen willst, die in jedem 2ten Video vorkommen nimm was von "Nightwish, In Flames oder Celldweller" ^^.

    Ausgefallender wäre mal mehr in dieElectroscene zu gehen, aber du was rockiges willst, kannst dir auchmal ads neue Prodigy Album anhören. Geht auch ganz gut ab. Hier mal nen Vid was ich mit nem Sound von denen gemacht hab ^^:

    Blodige Svert - Conceptart Trailer - YouTube
     
  11. #10 22. Februar 2009
    AW: Musik für LAN(Party)Intro

    Hey ;)....
    So du hast zwar geschrieben das du was rockiges haben möchtest aber naja ist nicht mein fall kenn ich mich auch nicht mit aus aber ich möchte dir mal genau so wie K!askedate vorschlagen was aus dem bereich Elektro so zu nehmen finde ich auch persönlich besser HAHA :p... Hier hör es dir einfach mal an ich finde es super von
    Dj Tiesto Adagio for strings .........
    http://www.youtube.com/watch?v=nFeTsXbXLqs
     
  12. #11 22. Februar 2009
    AW: Musik für LAN(Party)Intro

    Ich denke du meinst Hearts on Fire von Hammerfall ;)
     
  13. #12 22. Februar 2009
    AW: Musik für LAN(Party)Intro

    Danke für eure Hilfe,hab mich jetzt für Planet Hell von Nightwish entschieden
     
  14. #13 22. Februar 2009
    AW: Musik für LAN(Party)Intro

    Ich denke mal das passt ganz gut:

    Rise Against - Under The Knife ;)
     
  15. #14 23. Februar 2009
    AW: Musik für LAN(Party)Intro

    des is zwar nich unbedingt rockig, aber ich find von "eric prydz - pjano" gut. wenn ihr grad am aufbauen seid usw... ich find, des passt einfach ;)

    was rockiges wär z.b. noch von the offspring - million miles away... auch was gutes
     
  16. #15 28. Februar 2009
    AW: Musik für LAN(Party)Intro

    Das Lied ist von Hammerfall !

    Ist ein gutes Lied , finde die meisten Lieder von Hammerfall recht Stimmungsvoll!

    LG Djud
     
  17. #16 28. Februar 2009
    AW: Musik für LAN(Party)Intro

    ich finde black betty von ram jam wäre total geil :D :D

    Ram Jam - Black Betty - YouTube

    ab etwa sekunde 37 beginnt der geile teil =)


    gibt auch etliche remixe im internet dazu, je nachdem auf was du sonst noch so stehst wirst du was cooles von dem track finden !

    ich find den ufo schranz remix ganz gelungen :D
     
  18. #17 1. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
  19. #19 1. März 2009
    AW: Musik für LAN(Party)Intro

    Thema lang erledigt.. -.-

    Closed.
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musik LAN Party
  1. Schlangenmusik

    unleashed , 3. Dezember 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    663
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    818
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    709
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.085
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    460