Musik für Massagen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Soji, 20. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Oktober 2009
    hey,

    jetzt bräucht ich mal eure Hilfe

    Ich massiere gern und lass dann im BG natürlich immer irgendwelche Musik laufen, nur such ich mal was neues =) kann meinen "kundinnen" nicht immer das gleiche "antun" und da kommt ihr ins Spiel.

    Was bisher immer so lief (soll richtungsweisend sein)
    • Jack Johnson
    • Eric Clapton
    • Jamiroquai <- Favorit
    • Cafe del Mar
    • K-Os
    so was in der Richtung wäre cool. Am besten ähnliches wie Jamiroquai, guter Electro etc. sind auch wunderbar (nichts aggresives halt.)

    Bitte keine einzelnen Songs, sondern Interpreten und Alben -> die Massage-Session's gehen schon mal locker 2-3 Stunden daher ruhig auch etwas mehr bzw. längere Stücke.

    Romantisch muss es nicht sein, ist nicht für meine Freundin, da hab ich schon meine "playlist" aber falls was gutes kommt auch das gerne.


    Mehr fällt mir jetzt absolut nicht ein was die Suche eingrenzen&erleichtern würde, hoffe das reicht euch - ansonsten schreibts hier eben!


    Schonmal vielen Dank!

    so far,
    Soji
     
  2. 20. Oktober 2009
    AW: Musik für Massagen

    Wie wärs mit nem Coolen Webradio mit nur Chillsound

    chilltrip
     
  3. 20. Oktober 2009
    AW: Musik für Massagen

    das kann ich für chill-sessions bei weißem rauch anmachen... aber wenn du dir mal die oben genannte musik anschaust dürfte es sich schon mehr als aufdrängen das dies nicht die gesuchte richtung ist =P

    trotzdem danke =) ist allg. nicht schlecht der Stream, aber halt net für das was ich suche
     
  4. 20. Oktober 2009
    AW: Musik für Massagen

    Cafe del Mar hast du schon aufgelistet.
    Suchst ja eher was Electro mässiges aber wie siehts mit Colin Hay aus?
     
  5. 20. Oktober 2009
    AW: Musik für Massagen

    Colin Hay ist toll, aber dann doch eher was in Richtung Electro (evtl. progressiv?)
     
  6. 20. Oktober 2009
    AW: Musik für Massagen

    kanye west - college dropout ist übertrieben chillig

    alicia keys - songs in a-minor

    die buddha bar reihe
     
  7. 20. Oktober 2009
    AW: Musik für Massagen

    The Brand New Heavies – Hören, Videos, Konzerte, Statistiken und Bilder kostenlos bei Last.fm
    Incognito – Hören, Videos, Konzerte, Statistiken und Bilder kostenlos bei Last.fm
    Rue du Soleil – Hören, Videos, Konzerte, Statistiken und Bilder kostenlos bei Last.fm

    falls dir irgendwas gefällt, kannst ja unter weiter künstler weiter guckn.
     
  8. 21. Oktober 2009
    AW: Musik für Massagen

    Ich würd dir empfehlen einfach Chillout Moods zu saugen.

    Davon gibts an die 10 CDs und alle sind nur mit gechillter Musik gefüllt.
    Ist entspannende Musik mit allen möglichen Klängen.
    Falls nix findest, meld dich per pm

    so far,
    sn00p
     
  9. 21. Oktober 2009
    AW: Musik für Massagen

    thx, hab mir die jetz mal alle mehr oder weniger angehört und bin euch schonmal echt dankbar dafür <3

    -> jetz vlt. doch noch mal was in Richtung "Jamiroquai" also etwas electro mäßiger, also an Chillout hab ich nun genug =)
     
  10. 21. Oktober 2009
    AW: Musik für Massagen

    bitteschoen.
    Ähnliche Künstler wie Jamiroquai – Hören, Videos, Konzerte, Statistiken und Bilder kostenlos bei Last.fm
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.