Musik für Party

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von jack89, 26. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2008
    Hallo RRler!
    Hab in der SuFu auch schon geschaut aber jetz nix genaues dazu gefunden!
    Und zwar such ich gute lieder/tracks die auf ner party gut stimmung bringen und die, ich sage mal, der breiten massen gefalln! also lieder die sich 8 von 10 leuten anhörn!
    soll in die richtung RnB,HipHop,House gehn oder eben einfach nur fetzen
    wichtig: ich such nich tipps wie bei amaqzon so party sampler CDs oder seiten auf denen es viel mukke gibt, das bringt mich nich weiter!
    Postet lieber tracks die euch selbst gut gefalln und wo ihr meint das sie sich gut zum feiern eignen und die leute bei richtig abgehen!
    THX schonmal im vorraus! BW is ehrensache!
    MfG
     
  2. 26. September 2008
    AW: Musik für Party

    also, n Mix aus Pop Rock House und Ballermann Schlagern ist perfekt,
    das heißt,
    Offspring,
    Sum 41
    Goldfinger,
    House Music...gibts ja verschiedenes (schauste in den Charts)
    und dann so Sachen wie Zieh dich aus kleien Maus und Ein Stern als Lacher für zwischendurch,

    zum Anheizen der Stimmung ist etwas Oldschool Rap und sowasx wie Offspring und musik von American Pie am besten ;

    mfg
    F-F
     
  3. 26. September 2008
    AW: Musik für Party

    techno trance und das alles noch mal gemixt hört sich jeder an
     
  4. 27. September 2008
    AW: Musik für Party

    Sum 41
    Scooter
    Cascada
    und mal nach Remixen ausschau halten sind oft auch sehr gut
     
  5. 27. September 2008
    AW: Musik für Party

    The Guru Josh Project - Infinity 2008
    Gym Class Heroes - Cookie Jar

    Die darfst auf jedenfall nicht vergessen
     
  6. 28. September 2008
    AW: Musik für Party

    bring auch mal ein paar klassiker wie z.b. pink floyd oder so.. es muss ein guter mix sein:]
     
  7. 30. September 2008
    AW: Musik für Party

    Geh in eine Disco die Partymusik spielt.
    (Falls du schon so alt bist)

    Hiphop ist selten "Partymusik", vorrausgesetzt du hast gemischtes Publikum.

    Auf einer Hiphop oder Jugendparty kann das natürlich anders aussehen

    Immer wieder gut sind:
    Klassiker aus den 70ern (Sweet Home Alabama, Abba-Songs, Boney M, etcetc)
    Klassiker aus den 80ern/NDW (Madonna, Michael Jackson, Peter Schilling, Ärzte, etcetc)
    Klassiker aus den 90ern (MC Hammer, Haddaway, Blood Hound Gang, etcetctec)
    Stimmungslieder von heute
    Ballerman/Apre-Ski-Hits

    Du darfst dabei nicht die Musik richtung streng trennen.
    Da geht es von leichter Blackmusik (P,Diddym WillSmith), zu Pop (Madonna (viele songs), M.J. (viele songs)) zu House-Dance (Eric Pryde (call on me), Cascada (every time we touch)) zu Rock (Kid Rock (all summer long), Guano Apes (ehm, ka ^^), Ärzte (so paar songs)) zu Schlager (Cowboy und Indianer, Wahsinn) zu NDW (Sternenhimmel, Ich gib gas, ich will spass)

    Falls interesse besteht, kann ich mal paar Pakete bereitstellen (darf ich das hier sagen? ^^)
     
  8. 30. September 2008
    AW: Musik für Party

    ich find den track ganz toll...obwohl ich selber sehr hip hop orientiert bin hör ich auch gerne house...kommt bei partys immr gut an.... der riesen vorteil an dem track--> er dauert ca 90 minuten.... das heisst man muss nicht den ganzen abend den dj spielen..... hab auf anfrage noch par weitere solche tracks.....http://rapidshare.com/files/149618029/Electro_House_Vol._2_-_Electro_House_2_Cd01.mp3.html viel spass beim feiern.

    peace out
     
  9. 30. September 2008
    AW: Musik für Party

    Destination Calibra der ist gut
    YouTube
    Oder Pendulum- Blood Sugar
    Pendulum - Blood Sugar Full 5min Version - YouTube
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.