Musik für privaten Film

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Trash man, 6. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2008
    Hallo,

    ich hab mal wieder Lust mit ein paar Kumpels nen kleinen Film zu drehen!
    Allerdings fehlt es mir an spannungssteigernder Musik, welche ich dem Film unterlegen kann.

    Klasse wäre so was wie OrchestaMucke, also ohne Gesang... dafür hab ich ja die stinknormalen Lieder.

    Ich hatte schonmal ne CD gefunden, GEMA-frei aber 100€ teuer. Hab dann einfach die Sample Datei aufgenommen und verwendet, aber das wahre war das nicht!


    Wenn also jemand eben solche Musik hat, oder sagen kann wo ich welche finde, bin ich äußerst dankbar!


    //Sowas hier: Search Music & Sound Effects by Genre, Artist, or Albums | Royalty Free Music
     
  2. 7. August 2008
    AW: Musik für privaten Film

    Naja du darfst ja Gemamusik verwenden wenn du es nicht kommerziell vertreibst.
     
  3. 8. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Musik für privaten Film

    evtl. sowas? No File | xup.in

    Finde den Track einfach nur klasse.
     
  4. 8. August 2008
    AW: Musik für privaten Film

    Wow, gar nicht mal schlecht der Track!
    Aber die CDs die ich meinte, sind extra für (amateuer-) Filmprojekte ausgelegt und lassen sich
    so auch klasse einteilen.
    Die Namen der Tracks sind zum Beispiel "Car Chase", etc.
    Lassen sich dann auch super als Loops abspielen!
     
  5. 8. August 2008
    AW: Musik für privaten Film

    Du meinst sowas wie Sonoton, Musik für jede Stimmung und einfach alles
     
  6. 8. August 2008
    AW: Musik für privaten Film

    :]

    hier wird sich doch bestimmt was finden lassen

    GEMA-freie Musik - Royalty Free Music - proudmusiclibrary.com

    Is ziemlich schwer, gemafreie musik zu finden die dann auch noch echt gut ist. Die meisten Vids die ich in Youtube etc. sehe sind ehh meist mit geklauter Musik unterlegt

    meinste die hier haben vorher nach Gemarechten gefragt ?

    martial arts - YouTube

    aber sicher ist sicher.
     
  7. 8. August 2008
    AW: Musik für privaten Film

    Gemarechte brauchst du nru wenn du damit Geld verdienen willst. Und dann zahlst auch nur ne Pauschale.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.