Musik für Silvester Party

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Nasty, 23. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2006
    Also, ich habe grad einen Anruf von meinem Onkel bekommen und er sagte, dass er keinen DJ für seine Sylvester Party hat und ich habe gesagt ich mache es. Jetzt stell ich mir die Frage was für Musik spiel ich da? Also es werden ca. 100 Leute anwesend sein und im Alter zwischen 14 und 50 sein. Also alles durch die Reihe, aber hauptsächlich sind Leute im Alter von 30-45 da. Also was spiele ich. Danke für jede Hilfe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. November 2006
    AW: Musik für Silvester Party

    hi
    am besten spielst du so richtige party sachen.sylvester ist party.Spiel alte tracks und neue.Auch einige coole schlager:marianne rosenberg,wolfgang petry usw. spiele auch neue sounds(pop),was in den charts ist.es gibtz genug cd mit guter mukke.musst mal googlen.
    ich hoffe ich konnte helfen
    cactus05
     
  4. #3 23. November 2006
    AW: Musik für Silvester Party

    also wichtig ist das du musik spielst, die ein breites spektrum erreicht und dann einfahc mal bekannte lieder nimmst:
    nothing else matter (metalika)
    smels like teen spirit von nirvana
    eben sowas was viele kenne
    lemon tree
    acdc : tnt highway to hell
    vielleicht etwas seed oda bob marley kommt eigentlich immer gut an und kennt jeder!

    wenn de mal bissle in die richtung überlegs fallen dir bestimmt viele sachen ein.
    wichtig ist nur das du auch nen bissle aktuellen pop vertreten hasst wie schon genannt. die musikrichtung darf nur nicht so extravagant sein (dark metal oda sowas ;) )

    wenn mir noch was einfällt poste ich einfahc.

    Hoffe ich konnte dir helfen!
    astoppel
     
  5. #4 23. November 2006
    AW: Musik für Silvester Party

    Hi,
    also ich würde schlager party.hits spielen.Quasi Wolfgang Petry usw. und das lied komm hol das lasso raus.Also party hits xD.Oda wenn du im raum köln wohnst würde ich Karnevals lieder spielen.Zb so karneval party mixe.kannste imma schnell im internet runterladen usw.
     
  6. #5 23. November 2006
    AW: Musik für Silvester Party

    Weiß jetzt nit ob die Leute so drauf abfahren, weil sie ja doch schon nen bissl "Älter" sind, aber passend wäre

    "The New Year von Death Cab for Cutie"...

    Ansonsten halt so klassiker wie "The Final Countdown" usw.
    Wünsch dir auf jeden Fall jetzt schon mal viel Spaß als DJ...

    ...8)
     
  7. #6 23. November 2006
    AW: Musik für Silvester Party

    Après ski hits kommen am besten an da stehn auch junge leute drauf solang sie keine 50s sind kannst ja mal auch n paar hous lieder von groove couverage nehmen sind nicht grad hard core house könnte n paar leuten gefallen guck am besten einfach mal nach couver versionen
    viel spaß auf der party
    du packst des bestimmt
     
  8. #7 23. November 2006
    AW: Musik für Silvester Party

    erstma danke. ich kenn da alle und komm gut mit denen aus wiel die freunde von meinen eltern sind seit klein auf deswegen mach cih mir nicht SOOO große sorgen das ich mich blamiere. ich werde all eure vorschläge rein aus prinzip bewerten und warnehmen. achja @sala: kannste mir das death cab lied uppen? bin selbst großer fan der band aber das lied hab cih leider net. und an final countsown hatte ich auch gedacht so als übergang
     
  9. #8 24. November 2006
    AW: Musik für Silvester Party

    Ja ich denke auch so Lieder die einfach jeder kennt und niemand etwas dagegen hat wären gut geeignet z.B. Follow me von Uncle Cracker oder so sachen naja dir fällt dazu bestimmt etwas ein aber auf so rock oder hip hop sachen würde ich verzichten da gehen die Meinungen zu weit außeinander
     
  10. #9 24. November 2006
    AW: Musik für Silvester Party

    Hi!

    Also ich würde Dir Fetenhits, Schlager und Neue Deutsche Welle empfehlen.
    Nicht ganz so viel anspruchvolles. Eher was zum mitgrölen!

    Gruß Gecko
     
  11. #10 26. November 2006
    AW: Musik für Silvester Party

    Um richtige stimmung zu bekommen hauste erstmal ein paar oldies rein..(Marianne Rosenberg , Wolle Petry usw.) und nach einer weile geht dann auch schion die post ab vertrau mir . ;)
    Dann machste die ganze zeit gemischte musik an bisschen pop wieder schlager , oldies , dann r´n´´b für die jüngeren aber kein hip hop passt nicht, dass morgen die älteren nicht
     
  12. #11 26. November 2006
    AW: Musik für Silvester Party

    jo wie gesagt erstmal die alten sahcen und auch ein paar peppige poppige neue sachen ^^

    was geil kommt kurz vor den 0:00 final countdown spielen :) das pwnd mies

    wünsch dir viel erfolg

    greetz
     
  13. #12 26. November 2006
    AW: Musik für Silvester Party

    Ballermann hits sind immer paar party dinger dabei,pur,Charts,Wolfgang petry,mehr fällt mir gerade nicht ein
     
  14. #13 26. November 2006
    AW: Musik für Silvester Party

    also ich würd da auch auf die klassischen party hits zugreifen aber damit auch mal abwechsulung is sachen aus den charts da gibt es ja immer was gutes nur man sollte nicht auf die underground sachen zugreifen weil es dem publikum sicherlich nicht gefallen würde deshalb ambesten soviel komerz wie möglich würde ich raten :)
     
  15. #14 26. November 2006
    AW: Musik für Silvester Party

    jo Silvesterpaty....
    Auf jeden ein aktuelles Thema.. also ich würde Party Musik spielen einfach nur partymusik, auch " Alte " leute wolln mal feiern udn party machen und vorallem an Silvester.
    Wir machen ne Party an Silvester (alter zwischen 16-21) und wir werden nur so Punk spielen.. :]
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musik Silvester Party
  1. Musik für Silvester

    saNz , 29. Dezember 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    578
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    599
  3. Musik für Silvester

    loadz , 28. Dezember 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    484
  4. Emotionale Musik

    klaiser , 11. Januar 2018 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.948
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.489