Musik für Zeugnisvergabe

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Cr@ck05, 9. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2010
    Hi Leute...

    Ich habe mein Abi bestanden, und suche für die Zeugnisvergabe ein Lied.
    Also das Lied (bzw. der Ausschnitt) soll so etwa 45 sek. lang sein, und ist dafür da, dass wenn man aufgerufen wird, und nach Vorne geht, dieses gespielt wird.
    Das ganze geschieht vor allen Schülern und Eltern und Begleitern.

    Und ich mache mir n riesen Kopf darüber, welches Lied ich nehmen soll.

    Ich möchte halt, dass entweder alle Schüler richtig denken "Boah geiles Lied" z.b. von Kevin Rudolf - I Made it, oder von T.I. - Whatever you like. oder ein Lied, wo einfach alle lachen müssen Z.B oder "Probiers mal mit gemütlichkeit"
    Oder lustig fändens viele sicher auch von "Chubby Checker - Lets twist again"

    Was ich auch noch lustig fände wäre, z.b. von Whitney Houston - One moment in Time, aber in nem Techno Remix, sodass zuerst das normale kommt, alle zu träumen anfangen und denken "haaha **********" und dann gehts bam los

    Es sei gesagt, ich war und bin faul, dass wissen alle Schüler und Lehrer.
    Final Countdown wird bei google oft genannt, aber das ist mir "standart".

    Also, ich fänds geil wenn ihr einfach mal n paar lieder nennt, entweder Lustige, die von Jung bis Alt jeden zum Grinsen bringen, oder eher was für die anderen Schüler und Jungen, die eifnach dann nur denken "hammer lied". Richtung bei dem sollte dann so Hip Hop, RnB, Pop sein.


    Ich hoffe ihr habt n paar Ideen.
     
  2. 9. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Musik für Zeugnisvergabe



    Den Anfang von dem Lied würde ich dafür nehmen, der passt einfach so perfekt da rein.

    Das Lied spiegelt einfach pure Freude&Lust am Leben

    gruß
    maestro.
     
  3. 9. Juni 2010
    AW: Musik für Zeugnisvergabe

    da gabs schonmal nen thread, nur sufu geht grad ned. wenn die wieder geht such ich danach.
     
  4. 9. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Musik für Zeugnisvergabe

    Genau so ein thread gabs vor paar tagen/wochen schonmal -> Sufu.




    läuft ne. Is halt pers. Geschmack, und was andre lustig finden kann dir hier auch keiner sagen....
    ich pers. würde LFMAO -yes nehmen weil *******.


    oder


    Edit meint @ Michi:
    Suchst du Streit oder was Für was hab ich mein Tut geschrieben!

    PS: Hans Zimmer overall, Dark Knight OST regelt auch.



    /threads/story-howto-alternative-boardsuche-mit-google.719905/
     
  5. 9. Juni 2010
    AW: Musik für Zeugnisvergabe

    eben den thread find ich ned, muss ich kucken bei mir in den geschriebenen beiträgen.
     
  6. 9. Juni 2010
    AW: Musik für Zeugnisvergabe

    wenn der direktor reinkommt müsst ihr den imperial march spielen (http://www.youtube.com/watch?v=r_WERPN8KO8)
     
  7. 9. Juni 2010
    AW: Musik für Zeugnisvergabe

    der klassiker: Carl Orff - O Fortuna

    YouTube

    hab ich damals auch genommen. kam gut an

    evtl. auch in hardcore version: dj outblast - masters symphony
     
  8. 9. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Musik für Zeugnisvergabe


    Auf sowas kommt keiner
     
  9. 9. Juni 2010
    AW: Musik für Zeugnisvergabe

    kay one style und geld hahaha
    nein

    ich bin auch stark am überlegen aber nochn jahr xD
    whatever you like hatte ich auch im kopf würd iwie zu mir passen weilch eig voll der holzkopf bin und mir mit meim abi nur bewiesen hab dasich doch schaffen kann wasich will xD aber keine ahnung wies da bei dir aussieht
     
  10. 9. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Musik für Zeugnisvergabe



    Darauf kommt niemand und jeder wird lachen !
    Ich werds warscheinlich bei mir laufen lassen !
    Ist einfach Kult
     
  11. 9. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Musik für Zeugnisvergabe

    das ist ist eig n richtig asozial aber geiles Lied fürn Abi Ball (wenn man auf die richtung steht) ^^



    ich nehme für meine Abi Ball sehr wahrscheinlich das Lied Hier:
    so ab 1:37
     
  12. 9. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Musik für Zeugnisvergabe

    Also ein Lied, was ich extrem geil finde und da eventuell auch passen könnte ist Sophia von The Rasmus:


    MfG
     
  13. 9. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Musik für Zeugnisvergabe

    ganz klar:



    gänsehaut feeling.
     
  14. 9. Juni 2010
    AW: Musik für Zeugnisvergabe

    hier:

    My Dick - Mickey Avalon (Lyrics) - YouTube

    göttlich wenn mans versteht ;D
     
  15. 9. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Musik für Zeugnisvergabe

    Hehe, solche Fragen hab ich gern .

    So ab 0:42sec. (bissl lustig, weil man so garnet mit rechnet und Song ist auch ganz gut ^^)
    Spoiler

    So ab 0:44sec. (Mit gehobener Brust auf die Bühne ^^)
    Spoiler

    Eher nicht die gewünschte Richtung aber rechnet auch keiner mit xD
    Spoiler

    Gute Laune :
    Spoiler

    Andere gute Laune:
    Spoiler

    Eher lustig, aber find den Beat echt gut ^^:
    Spoiler
     
  16. 9. Juni 2010
    AW: Musik für Zeugnisvergabe

    Sorry wenn ich zwischen funke, aber @K!askedate deine Tracks sind der Hammer
    Danke dafür
     
  17. 9. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Musik für Zeugnisvergabe

    Hab noch nen paar^^
    Jerk it Out von Caesars:
    Spoiler
    Cold as Ice von Starsplash (Jumpstyle Remix)
    Spoiler
    http://youtu.be/0jh1T9p32LI
    Time to Wonder von Topmodelz (so ab 0:44)
    Spoiler
    http://youtu.be/eh3RHvkCP4g
    Rock 'n' Roll Train von AC/DC (so bis 0:30)
    Spoiler
    http://youtu.be/Rauathb9xIs
    Black Betty von Ram Jam (anfang is sau geil für sowas find ich)
    Spoiler
    http://youtu.be/rYR5TE0huqo
    Walk Walk von The Hives (hat was lustiges in dem Zusammenhang, wenn man aufn Text achtet^^)
    Spoiler
    http://youtu.be/pUw-tF9PNeA

    So das wars von mir^^

    Gute Nacht
     
  18. 9. Juni 2010
    AW: Musik für Zeugnisvergabe

    haha und ich dachte immer crack05 wäre ein 30-40 jähriger "opi" mit eigenem kind

    sry@crack^^

    und nun fahrt fort mit euren vorschlägen
     
  19. 9. Juni 2010
    AW: Musik für Zeugnisvergabe

    mein abilied war von Prince- Kiss! Ist sehr gut angekommen! Kann ich nur weiterempfehlen
     
  20. 9. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Musik für Zeugnisvergabe

    Moinsen

    ich nehme mal an das du männlicher natur bist und schlag dir deshalb ma das lied hier vor ^^
    kommt auf eine art selbstverliebt rüber, aber auf die andere art witzig xD



    so long, M!N!
     
  21. 10. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Musik für Zeugnisvergabe



    Kommt halt drauf an, was du haben willst. Bist ja nicht der einzige im Jahrgang, der sich darüber Gedanken macht. Bei uns gab es im Vorfeld einige Lieder doppelt, die mussten dann geändert werden. Ich hatte:



    Halt den Refrain genommen. Lag halt daran, dass in dem Jahr davor der Film heraus kam.

    Letztendlich würde ich doch schon etwas nehmen, was zu dir passt.
     
  22. 10. Juni 2010
    AW: Musik für Zeugnisvergabe

    Oh man ey, ich dachte das ganze hier würde mir die Suche vereinfachen, aber jetzt sind sooo viele Geile Lieder dabei :S Shit, ich weiß nicht, wie ich das machen soll
    Ich lass mal noch offen, und hoffe noch auf ein paar weiter gute Lieder.

    Ich nehm morgen mal Stellung ausführlich dazu, muss erstmal schlafen

    Und an hanfbacke

    Haha, wieso wirke ich so "reif"?
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.