Musik hören nach Gefühl?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von NextSelection, 29. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2009
    AW: Musik hören nach Gefühl?

    Also wenn ich sauer bin, dann höre ich das dazu passende Rap lied z.B Frank White mit Sonny Black oderso.
    Wenn ich gut drauf bin, höre ich gerne Rock.
     
  2. 22. April 2009
    AW: Musik hören nach Gefühl?

    Natuerlich^^
    WEnn ich traurig bin hoer ich immer schoenen rock und sowas liebeskram^^
    Wenn ich dann sauer bin, immer schoen hardcore Metal etc.
    und wenn ich gute laune hab hoere ich immer das was mir gerade so gefaellt^^
     
  3. 11. Mai 2009
    AW: Musik hören nach Gefühl?

    Ich habs heut voll gegen mein Gefuehl versucht. Hatte richtig miese Laune und hab trotzdem deutsche Volksmusik gehoert wie Pur und Wolfang Petry, da krieg ich eig immer gute Laune. Hat nicht hingehauen jetzt hoer ich der Laune entsprechend ruhige Musik...
     
  4. 11. Mai 2009
    AW: Musik hören nach Gefühl?

    Aso ich persönlich hör mir bei schlchter Laune was emotionales an oder wo man sich reinfühlen kann z.B. Country roads take me home to the place ... i belong west virginia ... Bei guter aufgeheizter Laune House / Electro Musik =)
     
  5. 11. Mai 2009
    AW: Musik hören nach Gefühl?

    höre immer die selbe richtung, nur wenns mir mal weniger gut geht höre ich eher slow rnb.. wenns mir richtig gut geht dann den rest, und wenn ich bock auf party habe dann sowieso clubbanga.
     
  6. 31. Oktober 2009
    AW: Musik hören nach Gefühl?

    also wenn ich schlechte laune oder so habe höre ich mir nur die lieder von Micheal Jackson an
     
  7. 31. Oktober 2009
    AW: Musik hören nach Gefühl?

    aber ich höre mir am liebsten liebeslieder wenn ich liebeskummer habe
     
  8. 3. November 2009
    AW: Musik hören nach Gefühl?

    Hey Ya,

    also wenn ich traurig bzw. emotional bin. höre ich gerne
    von Bushido - Hoffnung stirbt zuletzt oder von Curse & Silbermond - Bis zum Schluss

    wenn ich frustriert bzw. hasserfüllt bin höre ich disstracks wie zb von Face - Kampfansage
    oder von Mc Basstard - Horrkore Posse

    wenn ich einfach nur hoch kommen will bzw ein Allaroundlied will höre ich Mukke von Angerfist
    zb. Legend oder ubermensch oder Take u back
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.