Musik im Auto

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von galum, 30. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2007
    hi leute welche musik hört ihr so beim auto fahren die ihr auch so richtig laut hrt bis eure anlage am qualmen ist ????
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. September 2007
    AW: Musik im Auto

    also ich hör halt meine lieblingsmusik im auto, das wären dann house, trance und hardstyle. Je nach laune. Allerdings nie so wirklich laut das man mich von 1km entfernung schon hört, das find ich assi :)
     
  4. #3 30. September 2007
    AW: Musik im Auto

    shaft titelsong das kommt richtig krass an im Auto glaubt mir !Zuhälterstyle xD!
     
  5. #4 30. September 2007
    AW: Musik im Auto

    Ich hör meistens (wie auch daheim) alles durch die Bank, doch es muss viel Bumm bumm machen, sonst fällt man ja nicht auf ;)

    Jetzt gerade ne neue Car-Music CD gebrannt. Teils Future Trance Tracks, und auch paar vom neuen Timbaland/Justin Timberlake Album ^^
     
  6. #5 30. September 2007
    AW: Musik im Auto

    tombaland stimm ich zu aber kanye west neuste scheibe haut auch den saft aus der basrolle........ich sach nur stronger!!!!!
     
  7. #6 30. September 2007
    AW: Musik im Auto

    hm metal mit viel double base drum sound :)

    z.Z: die neue Black Dahlia Murder (Nocturnal)

    aber was auch sehr geil kommt is der Titel song von den Sopranos
     
  8. #7 30. September 2007
    AW: Musik im Auto

    naja also ich hör im auto auch die musik die ich daheim höre also HandsUp, Hardstyle und auch Jumpstyle... und meiner meinung nach muss es nich immer den Monsterbass haben.. es gibt auch geile lieder mit wenig bass :D

    mfg
     
  9. #8 30. September 2007
    AW: Musik im Auto

    Also ich find sowas wirklich lächerlich, wenn man die Musik so richtig laut hat im Auto oder son Quatsch...Lieber auf den Verkehr achten!
    Soll jetzt natürlich nich heissen das es hier jeder macht, oder kein Vorwurf sein, is eben nur meine Meinung...Wenn dann einfach CD-Wechsler mit all seinen Lieblingsliedern drauf, stinknormaler Radio ohne Subwoofer und so und dann eben in normaler Lautstärke hören, das passt dann auch.
     
  10. #9 30. September 2007
    AW: Musik im Auto

    Ich höre beim Fahren am liebsten Jumpstyle, wobei ich sagen muss das so Musik zum Rasen animiert ^^

    Zwischendurch auch mal gern RnB oder OldSchool Hip-Hop mit dickem Bass!
     
  11. #10 30. September 2007
    AW: Musik im Auto

    beim fahren hoere ich eigentlich alles durcheinander ... und halt im moment ziemlich viel von timbaland
    und sonst halt sachen mit gutem bass
     
  12. #11 30. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musik Auto
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.300
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.447
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.184
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.911
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.333