Musik in Windows Media Player importieren

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Cyzec, 28. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2007
    Soooooo...
    Hier meine Frage...

    ich hab ne ganze Menge Musik auf meinem Rechner, und will die jetzt alle in die Mediabibliothek vom Windows Media Player importieren...Dass sie dort angezeigt werden...
    Es gibt zwar die Möglichkeit, die Mp3's alle einzeln oder jeweils die Ordner reinzuschieben,aber die Musik liegt bei mir in den Unterschiedlichsten Regionen des Rechners und von daer wäre es sehr aufwendig, die jeweilsw einzeln zu importieren...

    Gibt es eine Möglichkeit, den Rechner vom Media Player durchzusuchen lassen, um automatisch alle mp3's wma's etc. zur medionbibliothek hinzuzufügen???
    Ich meine bei der Neuinstallation vom Media Player macht er das automatisch, aber damals hatte ich das ni9cht machen lassen...

    CyZeC°°
     
  2. 28. Mai 2007
    AW: Musik in Windows Media Player importieren

    entweder du installierst ihn neu oder machst dir mal die mühe alles in einen ordner zu hauen und dann mit nem vernünftigen programm zu verwalten!
     
  3. 28. Mai 2007
    AW: Musik in Windows Media Player importieren

    Hab jetzt ne andere Möglichkeit gefunden..:]
    Einfach bei Medienbibliothek "Zur Medienbibliothek hinzufügen" klikken, und dort kann man Festplatten etc auswählen.....:]

    CyZeC°°

    -wird geschlossen-
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.