Musik läüft auf meinem pc nicht mehr flüssig

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von TobHen, 24. Dezember 2007 .

  1. 24. Dezember 2007
    Sers leutz!!!
    also ich kann meine musik nicht mehr ohne stottern hören...
    ich hab bereits den vlc player und wmp player (9 und 11) benutzt
    es funktioniert trotzdem nicht
    kann mir jemand da helfen?
    bw gibts natürlich
     
  2. 24. Dezember 2007
    AW: Musik läüft auf meinem pc nicht mehr flüssig

    komisch probier ma die juckebox
     
  3. 24. Dezember 2007
    AW: Musik läüft auf meinem pc nicht mehr flüssig

    Wunderschönen guten Abend und frohe Weihnachten,...

    Ich glaub weniger dass das etwas mit deinem Player zu tun hat. Ich würde nochmal die neuesten Treiber für deine Soundkarte installieren, und schauen ob dein Soundsystem richtig angeschlossen ist (Kabel alle richtig drin, vielleicht hats ja eins unter Zug n Stück rausgezogen) ...

    MfG
    the.island.guy
     
  4. 24. Dezember 2007
    AW: Musik läüft auf meinem pc nicht mehr flüssig

    den neuesten treiber hab ich mir geholt und das mit dem kabel sitzt schon richtig...
     
  5. 24. Dezember 2007
    AW: Musik läüft auf meinem pc nicht mehr flüssig

    hast mal deine systemauslastung angeguckt?haste nebenbei was laufen oder zieht ein programm zu viel leistung?
     
  6. 25. Dezember 2007
    AW: Musik läüft auf meinem pc nicht mehr flüssig

    halt nur der windows media player der ziemlich viel zieht
     
  7. 25. Dezember 2007
    AW: Musik läüft auf meinem pc nicht mehr flüssig

    Der WMP ist bekannst dafür dass er sehr viele Systemresourcen verschwendet weil er stark in das OS integriert ist.
    Ein sehr schlanker und erweiterbarer Audioplayer, von Winamp Mitentwicklern geschrieben, ist der foobar2000.
    Download und Infos: foobar2000 - Download - CHIP

    Damit sollte es auf jeden Fall gehen falls keine HArdware Probleme bestehen. Wenn das auch nicht klappt weißt du zumindest dass es am OS oder Hardware liegt ;-)
     
  8. 25. Dezember 2007
    AW: Musik läüft auf meinem pc nicht mehr flüssig

    naja hat auch nicht funktioniert...
    ich werd wohl meinen pc formatieren müssen und wenns dann immer noch nicht klappt schmeiß ich den weg... ^^
    danke euch allen
    alle bws bekommen
     
  9. 25. Dezember 2007
    AW: Musik läüft auf meinem pc nicht mehr flüssig

    was hast du denn für ein system..?

    also ka normal sollte doch ein musikplayer schon laufen. Hast du dir vllt irgendwas eingefangen?
    ging es vorher schon mal?

    lg
     
  10. 25. Dezember 2007
    AW: Musik läüft auf meinem pc nicht mehr flüssig

    hab das auch manchmal .... in letzter Zeit sogar alle 2 Monate ... dann muss ich meinen Laptop formatieren.
    An den Treibern liegt es jedenfalls nicht und Spyware oder Viren hab ich auch nicht !
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.