#1 21. Juni 2007 So habe hier mal eine wichtige Frage für meine Homepage! Ich und mein Clan, wir haben ein eingebautes Radio auf unserer Homepage und nun brauchen wir noch Musik, die wir integrieren wollen! Es gibt dabei jedoch einen Haken und zwar die Musik Lizenzen - wir wollen eigentlich kein Geld ausgeben dafür und suchen nun Lizenz freie Musik, die auch bekannt ist! Kennt jemand Seiten, auf denen legale Musik downloads, zum weiterverbreiten, angeboten werden (sollten kostenlos sein) UND ALLES LEGAL! + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Juni 2007 AW: Musik Lizenzen http://music.download.com/3607-5_32-0.html?tag=srch&qt= denke dass hier mal so gut wie alles gesammelt ist... ich werd mal schauen wenn ich noch was finde dann mach ich einfach edit ! hoffe ich war behilflich cheers + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Juni 2007 AW: Musik Lizenzen so einen thread gab es schon mal versuchs mal auf Musik-Download bei mp3.de — da kannste dir aus so zimlicher jeder musik richtung was runterladen. Die interpreten sind meist eher unbekannte newcommer aber vllt findest ja trotzdem was ganz brauchbares mfg sky + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. Juni 2007 AW: Musik Lizenzen hi, ich hab auch mal biusschen gesucht und was gefunden ... hoffe die seite wird dir helfen ... mfg Hier klicken + Multi-Zitat Zitieren