musik mit einfach geile mukke ^^

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von pole4, 19. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2007
    nach längeren suchen und und und hab ich beschlossen einfach zu fragen das kostet ja meist nichts

    suche musik die zum autofahren gedacht ist jeder versteht was anderes darunter aber ich möchte ein paar titel die in die richtung Hip-Hop gehen. aber mir geht es nicht um einfachen HH da könte ich iwas bei limewire runterladen sondern etwas genau. ich suche hh mit viel druck.

    gruß
    thx
     
  2. 19. Juni 2007
    AW: musik mit einfach geile mukke ^^

    ups wollte mich net bedanken also ich glaube solche anfragen sind hier für dich net erlaubt die gehören in den ug bereich. erst wenn du den siehst dann darfst du in dem entsprechenden forum deine anfrage machen.
    mfg
    Soul-Vibez
     
  3. 20. Juni 2007
    AW: musik mit einfach geile mukke ^^

    word!
    in den ug kannste noch nich und hier ist so ein request fehl am platz eig!

    ich geb dir trotzdem ma 2-3 sachen nach denen du suchen kannst:

    1. Carstyle
    2. Mega Mix Mike - Bass im Auto
    3. was im auto auch geil kommt is so underground rap


    gr€€tz
     
  4. 20. Juni 2007
    AW: musik mit einfach geile mukke ^^

    ja aber für neue user ist es schwer in den ug bereich zu kommen. und einer der hier keinen kennt unmöglich denn jemand muss mich bürgern.... wer bürgert schon einen unbekanten ??

    @ mr.lova thx ^^
     
  5. 20. Juni 2007
    AW: musik mit einfach geile mukke ^^

    einen indirekte frage um zu bürgen iss glaub auhc net erlaubt begehst ja ein fehler nach dem anderen ^^
    also da musst du dich "hocharbeiten" mit qualitativ guten beiträgen , den andern RR`ler helfen.
    Dadurch wärest du nicht mehr sooo unbekannt ^^
    Viel GLück ansonsten kannste den Thread schliessen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.