Musik mit Media Converter downloaden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von phL, 30. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2007
    Hey Leute,

    ich bin grad durch zufall auf die Seite http://www.mediaconverter.org/index.php?s=convert aufmerksam geworden, und gesehen, das man dort ganz leicht Musik von Youtube umkodieren auf mp3 kann und sich dann anschließend downloaden kann.
    Ist sowas legal? Darf ich das mittels dieses Programmes? weil immerhin hat der upper ja bestätigt das er sowas uploaden darf...

    für hilfe gibts ne bw
    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Dezember 2007
    AW: Musik mit Media Converter downloaden

    hab ich auch schon paarmal gemacht, warum soll es denn nich legal sein, Du darfst ja auch vom Radio gesendete Mukke für privatgebrauch aufnehmen ;)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...