Musik Programm

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von suschi, 6. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2008
    Hey ihr,

    ich habe mal eine frage, gibt es ein Programm wo die wenn man die Musik wechselt langsam ausklingen lässt und dann zum nächsten Lied wechselt? Also beim WMP zum Beispiel gibt es ja eine überblend funktion womit am Ende des Liedes eingestellt werden kann wann das nächste Lied anfängt. Aber ich möchte gern ein Musikprogramm haben das halt leise ausklingt und das andere dann schon anfängt auch wenn man das Lied per Hand wechselt. Gibt es sowas?
     
  2. 6. Mai 2008
    AW: Musik Programm

    Ist zwar vielleicht schon etwas zu komplex für dein Vorhaben, aber versuchs doch mal mit VirtualDJ

    Ansonsten gibts glaub ich, auch für Winamp ne menge Plugins mit denen du das gleiche bewerkstelligen kannst. Allerdings ist VirtualDJ ein wenig umfassender und du hast noch andere Möglichkeiten um deine Tracks zu faden, scratchen usw.


    So far....
     
  3. 6. Mai 2008
    AW: Musik Programm

    MAGIX MP3 Maker 12 XXL DJ Edition MAGIX MP3 deluxe - MP3 Converter
     
  4. 6. Mai 2008
    AW: Musik Programm

    jetAudio ist auch so ein programm hier der link: JetAudio - Download
     
  5. 8. Mai 2008
    AW: Musik Programm

    meine empfehlung wäre auch der magix mp3 maker12...
    damit ist es sicha am einfachsten...

    wennde geld sparen willste nimm die freeware die creative empfohlen hat ist zwar nicht ganz so professionell funzt abba auch!!




    have fun
     
  6. 8. Mai 2008
    AW: Musik Programm

    iTunes?

    Bearbeiten -> Einstellungen -> Wiedergabe
    Häckchen bei Überblenden rein und Dauer aussuchen.
    Geht nur bei durchlaufender Wiedergabe


    Das kannste soweit ich weiß nur mit DJ Programmen machen, wie z.B. Virtual Dj, Numark Cue,
    Traktor oder Alchatech BPM Studio.

    Mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.