musik schneiden frage dazu

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von GabbaGandalf, 24. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2008
    Hallo,
    Ich habe da mal eine Frage und zwar mit welchen Programm was dazu am besten geeignet ist.

    Dieses Prog sollte halt das musik schneiden, dann die Geschwindigkeit in den Musikstück erhöhen oder langsamer machen das sollte nich so schwer sein aber auch trotzdem die Qualität des von der Musik soll erhalten bleiben.

    GIbt es da ein Prog?

    freue mich auf antworten.
     
  2. 24. März 2008
    AW: musik schneiden frage dazu

    Kannst es ja mal mit Audacity versuchen, ist Freeware.
     
  3. 24. März 2008
    AW: musik schneiden frage dazu

    naja audacity kann aber nicht besonders gut pitch effekte und geschwindigkeit voneinander trennen

    wenn du das ganze wirklich professionell angehen willst würde ich cubase empfehlen damit geht sowas definitv ohne wirkliche verluste ist aber auch ein sehr teures programm
     
  4. 25. März 2008
    AW: musik schneiden frage dazu

    hallo,

    probier mal das Programm Goldwave. Ich benutz das schon voll lange und finde es cool

    Hier der Link: Goldwave
    PN, wenn du nen key benötigst.

    MfG ninnhau
     
  5. 25. März 2008
    AW: musik schneiden frage dazu

    Naja wenn du nur die Musik schneiden möchtest, die Geschwindigkeit erhöhen oder verringern willst, dann nimm doch einfach nen Windows Movie Maker^^

    Der macht genau das was du machen willst Wenns doch was professioneller sein soll, dann Cubase
     
  6. 28. März 2008
    AW: musik schneiden frage dazu

    Ich benutz für sowas immer die Freeware Audacity.
    Damit geht eig alles was man so braucht.
    Audacity - Mehrspur-Audiobearbeitung für Radio- und Musikproduktionen

    Mfg J1Lock
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.