Musik schneiden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Flooow, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2007
    Hi!

    Manchmal wenn ich Musik runterlade. Dann sind die Einzelne Tracks ohne pause in einem Lied.
    Wollte Fragen mit welchem Programm ich das schneiden kann bzw gibt es ein Programm das die Lieder automatisch schneidet ?

    Hatte glaub ich mal eins da hat man die .cue datei geladen und dann hat er die Lieder automatisch geschnitten.

    Hoffe ihr könnt mir helfen =)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Januar 2007
    AW: Musik schneiden

    Also es gibt programme die können das automatisch, ich würde das aber manuell machen.
    Ich benutze dafür Wavelab. Ist ziehmlich einfach.
    Musst dann ne Audiomontage machen. Das Lied rein laden unter Dateien.
    Wo du schneiden willst rechten klicken und auf trennen oder so klicken. Dann auf das getrennte rechten klick und speichern.
     
  4. #3 10. Januar 2007
    AW: Musik schneiden

    WindowsMovieMaker schneidet auch Musik. Musst du aber manuell machen. Den MovieMaker findest du unter C/Programme/Zubehör/WindowsMovieMaker

    PS: Bewertung wäre nett, wenn es dir geholfen hat ;-)
     
  5. #4 11. Januar 2007
    AW: Musik schneiden

    Hi. Also wenn du Musik schneiden willst würd ich dir Cool Edit Pro empfehlen. Hat noch n paar coole Extras dabei und is eigentlich relativ simpel. Ich rate aber die deutsche version zu kaufen/laden wie auch immer auf jeden fall ist es auf englisch ein bisschen "gewöhnungsbedürftig" ;)
    hoffe mal ich konnte dir weiter helfen.
    mfg wall right
     
  6. #5 11. Januar 2007
    AW: Musik schneiden

    wenn du ne cue dabei hast, versuchs mal mit mp3 direct cut

    Download | ZDNet.de -
     
  7. #6 12. Januar 2007
    AW: Musik schneiden

    jo, wie die_zarte schon sagt! wenn ne cue datei dabei is mp3 direct cut oder die cue mit nero o.ä. brennproggi öffnen und dann brennen, oder die cue mit daemon tools mounten! ;)

    wenn keine cue datei dabei is, würd ich es manuell mit audacity schneiden, proggi bekommste HIER!

    is sehr einfach zu bedienen und es gibt noch paar effekte wie z.b. ein- und ausblenden und sowas!
    bei fragen kannste mir gerne ne pn schreiben! ;)

    gr€€tz
     
  8. #7 13. Januar 2007
    AW: Musik schneiden

    mit Ulead VideoStudio 8 Trial bin ich bislang einen guten weg gegangen.:cool:
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musik schneiden
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    398
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    942
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    246
  4. [Vista] Programm zum Musik schneiden

    Pappe , 20. Juli 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    728
  5. Musik aus Liedern rausschneiden?

    booni , 31. Oktober 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.953