Musik seber erstellen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DuffPunk, 31. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2007
    Hey ihr lieben,

    Wie gehts euch? Habe mal ne frage wo bekommenich denn ein geiles Musikprogamm her?

    Wo man mit selber musik machen kann ( so Trance und Techno )

    Würde mich freuen wenn ihr mir paar Tipps geben könntet wo ich was gutes runterladen könnte.

    MFG Julian
     
  2. 31. August 2007
    AW: Musik seber erstellen?

    so freeware downloads kannst dir stecken ist alles shice da musst dir schon n gutes proggy im bsp. mediamarkt holen oder du saugst es dir iwo^^ cubbase als bsp wobei das für trance etc. glaub nicht so geeignet ist....
     
  3. 31. August 2007
    AW: Musik seber erstellen?

    ich würd die magix teile empfehlen
    da gibbet auch extra techno versionen
    von natürlich wirst du da ja dir kaufen
    müssen alles andere wäre ja illegal^^

    mfg marcel
     
  4. 31. August 2007
    AW: Musik seber erstellen?

    hi, also erst mal zu deiner ersten frage: mir gehtz gut und dir xDD^^

    ok und etz zum hauptproblem, also ich würd des virtual dj studio ziehn, da a guter freund von mir damit scho paar feine trance und house beatz gemischt hat, DL:
    -AUFPASSEN kann dir aber nicht sagen wie des is, also der link, da ich er ein anderes hat aba des gibt es irgendwie net, aber laut den bildern is es so ähnlich aufgebaut-

    http://www.download-free.programas-gratis.net/php/software.php?id_programa=7379&download-Virtual-DJ-Studio-4.5
     
  5. 31. August 2007
    AW: Musik seber erstellen?

    Servus, arbeite seit einiger Zeit mit Magix Music Maker Deluxe 07 und bin zufrieden.
    Mit den richtige CDs und ein paar netten Ideen lässt sich in einer geringen Einarbeitszeit auch was feines herausbringen....

    gutes Gelingen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.