Musik über SMB-Dienst unter Debian etch "streamen"

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von myth2806, 11. Februar 2007 .

  1. 11. Februar 2007
    Hi leutz,

    also ich würde gerne mit dem XMMS-Player, unter Debian etch, Musik von einem entfernten Win-Rechner laufen lassen. Auf dem Win-Rechner habe ich den Ordner per normaler Dateifreigabe für meinen PC zugänglich gemacht und kann auch mit dem SMB-Dienst darauf zugreifen nur kann ich die Musik-dateien nicht abspielen. Wenn ich es versuche passiert einfach nichts bis auf das im XMMS-Player die Titel des Liedes angezeigt wird.
    Das einzige was ich machen kann, ist die Datei erst auf meinen Rechner rübe zu kopieren und dann zu starten, das funktioniert.

    Ich wäre dem Problemlöser sehr dankbar :]

    Meine Kernel: 2.6.17-2-686

    greez myth
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.