Musik via Airport Express streamen nur mit iTunes möglich

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von [THC]Viper, 17. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2009
    Ja, das ist die frage.

    kann ich musik über die anlage nur mittels itunes streamen? oder gibt es ein programm mit dem ich alles andere an sound auch auf die anlage streamen kann? (zb. film vom vlc, youtube etc)

    wäre super wenn mir jemand ne info hätte. ganz froh wär ich natürlich direkt über ein entsprechendes programm :)


    Danke & Grüße,
    Viper
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2009
    AW: Musik via Airport Express streamen nur mit iTunes möglich

    hatte da mal ein programm airfoil

    http://www.rogueamoeba.com/airfoil/

    hab es hier glaube ich noch mit crack rumfahren.
    bei bedarf kurze pn ...
     
  4. #3 17. Februar 2009
    AW: Musik via Airport Express streamen nur mit iTunes möglich

    vlc kann auch streamen, hatte ich nie probleme mit, weder per lan noch per wlan, filme und musik...mfg coach
     
  5. #4 18. Februar 2009
    AW: Musik via Airport Express streamen nur mit iTunes möglich

    Du weißt schon dass es hier um das Streamen von Musik/Audio allgemein ÜBER Airport-Express an die Boxen ist.
    Das VLC standardmäßig schon über Airport-Express streamen kann wäre mir neu. Ich benutze dafür auch immer Airfoil.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musik via Airport
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    958
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.347
  3. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.356
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    9.614
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.011