Musik vom Handy via Bluetooth über PC Anlage abspielen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Weizenbier, 4. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Oktober 2007
    Hi,
    also wie schon im Namen beschrieben, suche ich eine Möglichkeit von meinem Handy (k750i) via Bluetooth (Anycom 2.0 Bluetooth stick) musik auf meinem PC abzuspielen. Die dann von der Stereo Anlage ausgegeben werden soll.

    Hab mich schon mehrfach umgehört und alles mögliche durchforstet an Diensten, bin aber ehrlich gesagt noch zu keinem Erfolg gekommen.
    Funktioniert das über den Voice Gateway Dienst? Am besten mit ausführlicher Anleitung ;)

    Schon mal danke im vorraus, BW gibt es für jede helfende Antwort.

    So far...
    Weizenbier
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. Oktober 2007
    AW: Musik vom Handy via Bluetooth über PC Anlage abspielen

    Ich hab das ganze damals mit meinem K750i auch mal ausprobiert, aber das hat nicht funktioniert... Also mich würde das jetzt auch mal interessieren. Kannst höchstens via Bluetooth deinen PC steuern und Musik von da abspielen aber mehr weiß ich leider nich
     
  4. #3 5. Oktober 2007
    AW: Musik vom Handy via Bluetooth über PC Anlage abspielen

    soweit ich weiß geht das mit dem MMV-200 von SE direkt.

    klick

    mfg sky
     
  5. #4 5. Oktober 2007
    AW: Musik vom Handy via Bluetooth über PC Anlage abspielen

    hmm ich denke, das dies, seine Frage nicht beantwortet... Er will doch, so weit ich das verstanden habe, direkt vom Handy via PC Music abspielen... Aber es ist spannend, das sie etwas externes entwickelt haben... das wusste ich nicht

    hmm, zu deiner Frage, "Funktioniert das über den Voice Gateway Dienst?" nei, ich denke nicht. Ich bin mir da zwar nicht 100% sicher aba so 90% schon. Habe sicherlich schon 2 - 5 Stunden mit dem herumprobiert und über den Voice Dienst funktioniert das nicht. Habe es mit dme K750i ausprobiert und seit neustem bin ich daran es mit dem Nokia 6280 am ausprobieren. Habe bis anhin keine möglichkeit gefunden, und ich glaube auch nicht mehr daran... Ohne externes Medium geht das vom handy via PC leider nicht...



    lasse mich aber gerne über besseres belehren...

    mfg
     
  6. #5 5. Oktober 2007
    AW: Musik vom Handy via Bluetooth über PC Anlage abspielen

    jetzt mal ehrlich... warum sollte das jemand wollen?

    du müstest ja erstmal das handy per bluetooth mit dem pc verbinden .. und dann die daten auf den rechner schicken um sie abzuspielen.. wenn du das erste lied geschickt hast kannst du es dir anhören und in der zeit 4 weitere schicken... lol ein live stream über bluetooth.. haha hast du kein platz mehr auf deiner platte?

    aber ich sag dir wie du dein handy and deine steroanlage anschließen kannst... dann musst du auch nicht den rechner dazwischenschalten...

    kauf die ein 3,5" clince zu chinch kabel beim import türken deiner wahl .. 3 meter zu 2 eur oder sowas... oder du hast schon so ein kabel weil du ja deine onboard soundkarte mit so einem kabel versorgen musst

    dann nimmst du einfach dein SE Stereo headset, nimmst die kopfhörer raus, schließt die clince am handy und die chinch an deiner anlage an.. richtige kanal auswählen und voila :D

    als kabellose variante gibts wohl nur den FM Transmitter von SE für 30eur oder sowas..

    ist aber geil wenn 4 autos auf einem parkplatz ale deinen radiokanal eingestellt haben und voll aufdrehen :) so hammer hast du dein handy noch nie spielen gehört!
     
  7. #6 6. Oktober 2007
    AW: Musik vom Handy via Bluetooth über PC Anlage abspielen

    Hab schon ein Kabel damit ich uebers Handy Musik an der Anlage abspielen kann. Das mit dem FM Transmitter hoert sich ja noch ganz interessant an ^^ wie weit reicht der denn?

    So far...
    Weizenbier
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musik vom Handy
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.914
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    716
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    639
  4. Musik vom Laptop kein 5.1 ...?

    Semper , 12. Januar 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    303
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    300