Musik vom IpoD runter machen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von D4rK, 1. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2007
    Hi leute ich habe mal ne frage ich wolte mal auf meinen Ipod neue musik machenaber ich möchte sie nicht löschen also das sie dann noch auf meinen pc ist da gibt es so ein prg dafür aber ich weiß nicht mehr wie es heiß
    wäre cool wenn ihr es wisst


    MfG D4rK
     
  2. 1. April 2007
    AW: Musik vom IpoD runter machen

    omg! du schreibst ja auch ohne punkt und komma^^

    ich hab jetzt nicht ganz verstanden, was du willst, aber ich könnte dir ein programm namens idump empfehlen. mit dem kann man die mukke, die aufm ipod ist, aufn pc ziehen!

    http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/20728.shtml

    vielleicht meinst du ja sowas in der art...

    mfg
     
  3. 1. April 2007
    AW: Musik vom IpoD runter machen

    Also es gab mal einen Bug der ermöglichte dies, in dem man über Ituns die komplette Musik wieder auf den Rechner ziehen konnte. Über das iTunes menü selbst, aber weiß nichtmehr ob das noch geht ...
     
  4. 1. April 2007
    AW: Musik vom IpoD runter machen

    idump bekommst du übrigens auf Ipod-fun Infos - www.ipod-fun.de

    mfg

    Zündapp
     
  5. 2. April 2007
    AW: Musik vom IpoD runter machen

    für den iPod gebrauchst du doch iTunes? da gibt es dann genug einstellungsmöglichkeiten für den iPod. damit kannst du auch bestimmen welche lieder du drauf machst.
     
  6. 2. April 2007
    AW: Musik vom IpoD runter machen

    @Vorredner du hast nochnichtmals den Thread gelesen und hast anscheind noch nichtmals ahnung wovon du redest .... es geht primär darum, lieder vom ipod runter zu ziehen. Aber wie gesagt, über das Kontextmenü von iTunes kannst du Medien importieren, wenn du hier den iPod als Festplatte auswählst, solltest du auch die Medien vom iPod runterziehen können. Ging zumindestens bei mir, bis mir mein iPod abhanden ging.
     
  7. 2. April 2007
    AW: Musik vom IpoD runter machen

    Kannst es auch direkt übern explorer machen.

    Apple hat den Ordner mit den Liedern versteckt. Einfach extras->Ansicht -> Alle Dateien und Ordner anzeigen
    dann kommt da n neuer ordner mit allen liedern drin
     
  8. 2. April 2007
    AW: Musik vom IpoD runter machen

    Jo aber das Problem ist, dass diese Lieder alle mit zufälligen Namen "weich" codiert sind, und die dann alle per hand umzubenennen ist ne menge arbeit, und der id3 tag ist auch kaputt ... der ipod wird die nach dem verfahren auch nichtmehr ordentlich anzeigen ...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.