Musik vom Kollegen-bitte feedback

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Snake, 17. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2009
    Guten Abend!
    möchte mal gerne eure meinung hören.

    YouTube

    Kritik kann ich gut vertragen

    MfG
     
  2. 17. April 2009
    AW: Musik vom Kollegen-bitte feedback

    Intro gefällt mir gut.

    Bist aber nicht zufällig nen Kollege von "Hueseyin", oder?

    Was mir aber bei "dir" gut gefällt: der Text. ganz klar Wortwahl und Aussage sehen für mich hier schon ganz anders aus.

    Eins ist wichtig, glaub wirklch dran was du da rapst! Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!


    Greetz Jim
     
  3. 17. April 2009
    AW: Musik vom Kollegen-bitte feedback

    ne bin icht nicht ^^
     
  4. 17. April 2009
    AW: Musik vom Kollegen-bitte feedback

    Hmm naja der Anfang dauert mir viel zu lange...1 Minute und dan fängt der erst an zu rapen...könnte früher kommen und dan fällt mir noch ein Refrain, aber sonst war es ganz ok. Er soll aufjedenfall weiter machen!
     
  5. 17. April 2009
    AW: Musik vom Kollegen-bitte feedback

    macht er auch, das zweite album erscheint mitte mai oder anfang juni.
     
  6. 17. April 2009
    AW: Musik vom Kollegen-bitte feedback

    Eigentlich gar nicht so übel. Hört sich fast so wie die Stücke bei VIVA an. Bin jetzt kein großer Checker in der Rap-Scene. Wie meine Vorredner schon schreiben, könnte ein Refrain nicht schaden.

    Der Track erinnert mich ein bißchen an die "3 Generation" mit "Was Passiert".

    Lars.Riedel
     
  7. 17. April 2009
    AW: Musik vom Kollegen-bitte feedback

    der beat gefällt mir richtig gut deine stimme passt zum beat das intro wie gesagt auch nicht schlecht arbeite weiter an dich bist schon ein ganz guter rapper Gruß koti
     
  8. 18. April 2009
    AW: Musik vom Kollegen-bitte feedback

    push.
     
  9. 18. April 2009
    AW: Musik vom Kollegen-bitte feedback

    flow gefällt mir nicht so gut... wirkt bisschen hölzern. find auch das sample ein bisschen langweilig. hab aber auch schon deutlich schlechtere sachen von "amateuren" gehört, und denk mal, dass der mann noch luft nach oben hat

    beat=eigenproduktion?


    gruß, spl
     
  10. 18. April 2009
    AW: Musik vom Kollegen-bitte feedback

    text finde ich nicht schlecht, beat passt auch aber nichts besonders. Stimme gefällt mir auch nicht so gut aber geschmackssache.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.