Musik - warum hört ihr sie?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Squeze, 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2007
    AW: Musik - warum hört ihr sie?

    Ich höre absolut alle Musikrichtungen, deshalb stimmen die Songs mich dem entsprechend. Also Musik höre ich meistens aus Langeweile und als Zeitvertreib. Ich könnte aber auch ohne Musik leben. Das spielt in meinem Leben keine wichtige Rolle!
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: Musik - warum hört ihr sie?

    Ich höre mir fast jede Musikrichtung an, solange die Band/der Song meiner Meinung nach einigermaßen gut ist. Warum ich das mache....ich brauchs einfach!
    Gefällt mir ein Lied kann es sonstwas für eine Musikrichtung sein, hauptsache mir gefällts
    Aber die Welt wäre ein ganzes Stück ärmer ohne Musik.
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: Musik - warum hört ihr sie?

    Ich höre Trance/Dance weil ich bereits seit dem ich klein bin mich für diese Musik begeistert habe. Ist einfach die beste Musik. Die meisten haben davon keine Ahnung und tun Elektronische Musik generell als "Techno" abstempeln...
    Naja, zwischendurch gabs auch mal ne Zeit in der hab ich Hip Hop gehört (Ami und Deutsch, Aggro etc.) aber ich bin auch während ich HipHop gehört habe elektronischer Mukke immer treu geblieben. Und seit 2 Jahren höre ich wieder ausschließlich elektronisch. Und nix anderes mehr!
     
  4. 27. Dezember 2007
    AW: Musik - warum hört ihr sie?

    ich höre am allermeisten Drum n Bass weils da so viel variationen gibt dass es immer apsst egal wie du drauf bist... wenn ich schlecht gelaunt bin höre ich DnB mit schnellem beat was aggressiver "erscheint" wenn ich traurig bin hör ich witzigere tracks wenn der ebat an supermario erinnert oder so ^^ un wenn mir langweilig is un ich find plötzlich n lied wo du denkst du fliegst wenn du die augen schliesst.. dann bin ich dankbar dass mir mein Bruder damals Drum n Bass gezeigt hatt

    mfg aleX³
     
  5. 27. Dezember 2007
    AW: Musik - warum hört ihr sie?

    Ich höre Bushido und alle von EGJ und Azad. Wie ich dazu gekommen bin weiß ich auch nicht. Ich muss zugeben dass ich früher voll auf Ami-rap war. Als ich die ersten Songs von Aggro gehört hab (SRY :-!) fand ich das irgwie interessant und nach langem hin und her hören in der Deutschrap-Szene bin ich auf Bushido und Azad gekommen ^^. Fettes Brot und Fanta4 oder so find ich einfach nur !. MFG P4iN92
     
  6. 27. Dezember 2007
    AW: Musik - warum hört ihr sie?

    Also ich höre jeden Tag Musik, sei es am PC, im Fernsehen oder per Radio. Ohne Musik kann ich gar nicht. Am meisten höre ich Indie Rock und Rock im allgemeinen.
    Indie Rock höre ich aber auch erst seit ca. 3-4 Jahren. Früher hab ich vermehrt Hip Hop gehört aber irgendwann war es einfach zu viel und dann bin ich durch Freunde und nicht zuletzt durch die Serie O.C. California auf den Indie Rock Tripp gekommen. Ich liebe einfach diese herrlichen Melodien mit den intelligenten Texten.
    Zumeist höre ich Musik nebenbei, soll heißen ich höre sie während dem ich andere Aufgaben erledige. Also so als Hintergrund.
    Denke die Fragen wurden ausreichend erklärt...

    ...8)
     
  7. 27. Dezember 2007
    AW: Musik - warum hört ihr sie?

    hmm, keine ahnung eigentlich höre ich sie einfach weils mir am besten gefällt.
    ich höre r&b, soul, house...gefällt mir alt am besten...
    außerdem kann man bei house super abgehen!...und schnell autofahren..lol..
     
  8. 27. Dezember 2007
    AW: Musik - warum hört ihr sie?

    auf hip hop hat mich damals menie große schwester gebracht. sie wurde totaler 2pac von und ich musste seine musik ständig mithörn^^

    mit der zeit hat mir die musik auch gefallen und mein freundeskreis hat auch angefangen diese musik zu hören. so hab ich angefangen immer mehr hip hop zu hören und auch angefangen mich so zu stylen. jetzt gehört hip hop und RnB zum festen bestandteil in meinem leben.

    ich kann einfach nicht mehr ohne musik^^....muss das jeden tag hören
     
  9. 28. Dezember 2007
    AW: Musik - warum hört ihr sie?

    Entweder aus langeweile, um davon kraft zu nehmen oder um sich aufzumuntern
     
  10. 4. Januar 2008
    AW: Musik - warum hört ihr sie?

    ich höre eigl immer musik z.B wenn man shclechte laune hat hilft musik ein weiter oda wenn man traurig is..aber musik gehört einfach dazu ich höre auch musik wenn ich z.B icq on bin musik muss dabei sein sonst drehe ich iwie durch
     
  11. 4. Januar 2008
    AW: Musik - warum hört ihr sie?

    Ich höre meist Techno um mich zu entspannen ^^

    Und Punk Rock weil die weilweise gute Texte haben an denen was wahres dran ist
     
  12. 4. Januar 2008
    AW: Musik - warum hört ihr sie?

    ich höre hard rock....


    warum?

    weil es für mich eine lebenseinstellung ist und ich meinen alltag danach gestalte... (neben meiner arbeit als bürokaufman)

    alelrdings könnte ich beispielsweise keinen hip hop hören oder so...

    sowas geht einfach nicht in meinen augen ( und in denen der leute aus meiner band + freunde ) ist es eine krankheit...

    allerdings finde ich auch jeder sollte seinen geschmack frei wählen dürfen und selbst entscheiden was er will/macht....

    mit diesem schlußwort wünsche ich einen schönen abend

    MfG

    thefreak^^
     
  13. 4. Januar 2008
    AW: Musik - warum hört ihr sie?

    rap, ist gut für meine seele
    house ist gut zum feiern
    hard rock ist gut zum abreagieren nach der arbeit
     
  14. 4. Januar 2008
    AW: Musik - warum hört ihr sie?

    kann ich iwie nur schwer und schlecht beschreiben...
    auf jeden fall kann mir musik kraft geben
    außerdem meine laune sehr heben^^
    und klar...zur party gehört auch immer musik...ebenfalls sehr wichtig^^
    mfg benn
     
  15. 4. Januar 2008
    AW: Musik - warum hört ihr sie?

    ich brauch musik um mich zu beruhigen um stress abzubauen
     
  16. 5. Januar 2008
    AW: Musik - warum hört ihr sie?

    Ich hör musik weil es mir gefällt und das so gut wie immer ich weiß nicht aber wenn bei mir im immer keine mukke leuft dann fehlt mir iwas ich weiß auch nicht... Kommt auch immer drauf an wie ich drauf bin so ändert sich acuh der Musikstyle....Aber meist Ist Rock oder Metal so mein ding
     
  17. 5. Januar 2008
    AW: Musik - warum hört ihr sie?

    Ich bin muskitechnisch auch recht tollerant... Höre Indie, Deutschrap und noch mehr^^

    Am wichtigstens ist Musik bei mir bei der Arbeit... vergeht die Zeit gleich doppelt so schnell (auch wenns an sich verboten is... wayne )

    mologo
     
  18. 5. Januar 2008
    AW: Musik - warum hört ihr sie?

    Ich höre deutschen Rap!
    Weil mir die texte was sagen.Höre offt bushido.
    find die texte einfach gut..
    Ist aber auch das beste für eine party finde ich die beats gehen ab.
     
  19. 5. Januar 2008
    AW: Musik - warum hört ihr sie?

    "music is the soundtrack of our lives"! Musik ist für mich alles, sie bestimmt den Rhythmus meines Lebens, sie legt fest ob ich gut drauf bin oder nicht. Manche verleitet mich schneller zu sein, manche beruhigt mich.
    Ein Leben ohne Musik währe für mich nicht möglich, sie gehört zu den wichtigsten Dingen.

    Gruß,
    Jim
     
  20. 5. Januar 2008
    AW: Musik - warum hört ihr sie?

    Also ich höre viel Mathcore und Metalcore..Und ich weiß nicht genau aber mich faziniert diese Musik einfach total. Ich mag es wenn die Musiker an ihre Grenzen gehn. Das bringt einen dann selber auch dazu Grenzen zu überwinden^^.
    Ich könnte ohne Musik nicht Leben, weil sie mein Leben einfach tierisch beeinflusst.
    grEEtz
     
  21. 5. Januar 2008
    AW: Musik - warum hört ihr sie?

    Ich höre Rock, Alternativ, Indie und ein wenig Punk...
    gekommen bin ich auf den Musikstil, durch meine Fam, meine Freunde und meinen damaligen Verein^^
    ....ich höre sie, weil sie mir einfach gut gefällt, ich langeweile habe oder ich weiß nicht. wenn musik läuft dann ist es nicht so still^^ und ich bin generellein lauter mensch
    ...hmh traurig oder glücklich?! jor kann sein, also meistens wirkt sie sich schon auf meines stimmung aus, dann aber meistens positiv also stimmungshebend ^^
     
  22. 5. Januar 2008
    AW: Musik - warum hört ihr sie?

    Ich höre hauptsächlich Rock und Metall, weil ich es einfach genial finde wie man mit so weinig so viel machen kann
    Man braucht nur ein Drummer, ein Gitarristen, ein Bassisten und eine Sänger
    natürlich kann man auch keyboarder gebrauchen aber dies reicht schon in der Grundaufstellung um was Einzigartiges zu erzeugen.
    Ich höre Musik weil ich mich damit identifizieren kann und dabei abschalten kann
     
  23. 5. Januar 2008
    AW: Musik - warum hört ihr sie?

    Ich höre Rap weil ich es gut finde das manche Rapper über ihr eigenes Leben rappen wie z.B. 2PAC
    und ich mich auch ein Stück weit in den Raps wieder finde .

    peace

    mfg. big eddi
     
  24. 5. Januar 2008
    AW: Musik - warum hört ihr sie?

    weils halt entspannt, und weil ichs nicht haben kann wenns so still ist während ich vorm Pc sitze. und weil im Fernseh nur scheißzeugs kommt hör ich halt Musik.^^
     
  25. 5. Januar 2008
    AW: Musik - warum hört ihr sie?

    auf musik gekommen durch ältere brüder hab früher als ich klein war nie musikkanäle geguckt doch wenn meien brüder da waren lief nur musik und ich musste gezwungener masse zuhören naja hab mich trotzdem nicht dafür interessiert aber nachner zeit konnt ich die top 10 der charts auswendig dann die top 20 und ich guckte aufeinma viva mtv etc anstatt super rtl hab genau den gleichen musik geschmack wie meien 2 brüder angenommen früher haben die beiden metallica + und jede menge rapzeug aus amiland gehört wer sagt das man nur das eine hören kann hiphop vs metal/rock find ich schwachsinn höre auf quer bet durch lege viel wert auf beats/melodie in deutschsprachigen liedern auch der text
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.