Musik wird nicht abgespielt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sprite-Zero, 21. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2008
    Hi, Leute,

    Wenn ich Musik abspielen möchte kommt da: Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde.

    Was kann das sein? Bitte um Hilfe

    Bw is klar

    //edit für oscuridad-sama: Wenn ich die ausm Windows Media Player nach der Reihe abspielen lassen will, gehts nicht. Wenn ich die ausm Ordner einzeln abspielen lassen will, gehts.
     
  2. 21. September 2008
    AW: Musik wird nicht abgespielt

    kommt das auch wenn du den titel direkt aus dem wmp öffnest?
    oder nur wenn du die datei mit explorer öffnest?
     
  3. 21. September 2008
    AW: Musik wird nicht abgespielt

    Ich glaube du musst die Medienbibliothek im Media Player löschen bzw. aktualisieren.

    Die Einträge sind noch von einem Zeitpunkt, an dem sich die Musikdateien an einem anderen Ort befinden. Wenn man sie verschiebt, findet der WMP die nicht mehr, weil er ja als Standort noch den alten Ort kennt. Löscht und aktualisierst du die Bibliothek liest er dann auch die neuen Pfade ein und weiß wo die Titel liegen.
     
  4. 21. September 2008
    AW: Musik wird nicht abgespielt

    Die antwort wird dir doch rein theoretisch schon durch die Fehlermeldung gegeben. Einfach mal die Medienbibliothek aktualisieren, damit er die neuen Verzeichnisbäume hat und dein Problem dürfte behoben sein
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.