Musik zum lernen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BlueDebris, 27. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2008
    Hallo.
    Ich höre beim Lernen immer wieder gerne Musik.
    Könnt ihr mir da was empfehlen? Bzw. was hört ihr?

    Bis jetzt hab ich immer die Soundtracks von Oblivion gehört. Sprich: Klassik von Jeremy Soul.

    MFG
     
  2. 27. November 2008
    AW: Musik zum lernen

    also man kann natürlich alle arten von musik hören, aber ich glaube das meiste lenkt einen nur ab.
    gut sind vielleicht klassische sachen, aber recht wenig emotional (also lieber bach und mozart statt lux aeterna von clint mansell )
     
  3. 27. November 2008
    AW: Musik zum lernen

    ich höre gar nix.. brauch meine ruhe dabei
     
  4. 27. November 2008
    AW: Musik zum lernen

    hey man...^^

    ich kann dir Jack Johnson empfehlen....
    das kommt beim Lernen immer so gut einfach nur:]
    peace ya
     
  5. 27. November 2008
    AW: Musik zum lernen

    Ja ich lern zB gerade Bio. Und Bio ist echt so zäh...



    woa das ist echt geil!
    Danke!!! genau sowas suche ich GEIL GEIL GEIL
     
  6. 27. November 2008
    AW: Musik zum lernen

    bei mir ist das so: je zäher der stoff, desto leichter lass ich mich ablenken, desto weniger kann ich musik dabei gebrauchen

    weil dann will ich eben nen anderes lied anmachen und dann kann ich nochmal eben @icq gucken und dann hat sich das mit dem lernen erledigt
     
  7. 27. November 2008
    AW: Musik zum lernen

    So gehts mir auch Aber dank neuer g15 einfach per makro tastatur für 30 mins sperren dann musste pc restarten...und wer will das schon
     
  8. 27. November 2008
    AW: Musik zum lernen

    Jack Johnson hör ich auch immer beim Lernen. Ist wirklich sehr angenehm.

    Peace
     
  9. 27. November 2008
    AW: Musik zum lernen

    Ich liebe euch. Das ist klasse die mukke zum lernen 1A


    bw für alle <3
     
  10. 27. November 2008
    AW: Musik zum lernen

    hab auch die g15 schönes teil :]

    zt..
    was auch sehr geil kommt ist John Butler Trio falls die euch ein Begriff sind ....

    hier mal ein lied von denen

    If you like The John Butler Trio, you will LOVE these guys! - YouTube

    liebe grüße
     
  11. 27. November 2008
    AW: Musik zum lernen

    Also Jack Johnson klingt schonmal gut

    Sollte ja aufjedenfall ruhige Musik sein, denn ich glaube nicht das jemand bei Metall oder sowas lernen kann.

    Probiers mal mit Bob Marley oder Patrice

    Also ich hab früher immer Raggy gehört zum lernen hat auch teilwese immer geholfen
     
  12. 27. November 2008
    AW: Musik zum lernen

    Bin dann mal lernen -> Close
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.