Musik zum richtigen abdancen... die Menge zum dancen bringen.....!!!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von noname.laptop, 29. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2006
    Hallo an alle im Forum,

    ich bin ganz neu in der DJ Szene und würde gern wissen was für mucke alles zur grundausstattung eines DJ's für HIPHOP, Black Musik, Reggae etc. an Musik gehört.

    Welche Lieder dürfen niemals im Plattenkoffer fehlen?
    Mit welchen Liedern bekommt man die Menge zum bouncen und dancen?
    Was sind eure Favourits zum abdancen?

    Bitte postet kräftig!

    (Bitte nicht so viel deutschen HIPHOP (nicht sowas wie Bass Sultan oder so))!

    THX an alle!!!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Oktober 2006
    AW: Musik zum richtigen abdancen... die Menge zum dancen bringen.....!!!!

    Im reggae bereich würd ich sagen darf Bob Marley auf keinen Fall fehlen... auf richtige reggae partys kommen seine tunes immer gut an... allerdings nicht übertreiben ;)

    Außerdem was von anthony B, sizzla, capleton, elephant man, mono&nikitamann, General Degree hat auch paar gute tunes, und sonst biste halt beim reggae nicht artist gebunden sondern ehr riddim gebunden(wennde das nicht verstehst dann brauchste auch kein reggae auflegen)
     
  4. #3 15. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Musik zum richtigen abdancen... die Menge zum dancen bringen.....!!!!

    aber ich denke er sucht nicht unbedingt musik für "richtige" reggaepartys sondern allgemein zum auflegen die auch die sparte reggae einbeziehen !!

    Da würde ich nicht unbedingt Bob Marley nehmen...kommt sicherlich mal dazwischen auch gut...aber ist im allgemeinen für die meisten zu lahmarschig !

    Wenn du Publikum zum tanzen bringen möchtest solltest schon in Richtung Anthony B., Mono & Nikitaman, Nosliw, Ms Thing, General Degree etc. gehen, aber da musst du dich schon selber mit auseinandersetzen...wie gesagt das beste sind Riddims ( z.B. DeeBuzZ Soundsystem )...einfach umschaun und vor allem selber reinhören denn als DJ sollte man schon so das Gefühl haben welche Musik ankommt und welche nicht...

    Hier hab ich noch nen Album von M&N oben, lads dir runter...hör es dir an...wenns dir gefällt kann ich bei Bedarf das alte Album auch noch uppen...das alte finde ich persönl. besser als das neue..auf dem alten sind mehr "abgehlieder" drauf...

    auf dem neuen solltest du dir auf jedenfall "neu" anhören das ist sicherlich etwas was du suchst !!

    Showthread Php 102799 / Download - RR:Suche
     
  5. #4 15. November 2006
    AW: Musik zum richtigen abdancen... die Menge zum dancen bringen.....!!!!

    Hi also was immer voll gut ankommt sind mixe aus
    (70´er oder 80´er oder 90´er ) mit Liedern aus der heutigen Zeit
    immer gut ist mit techno oder eben auch HipHop.
    So Lieder kannst du ja schon mit den einfachsten music Progs
    selber machen.
    Schön mixen und die sache ist gerizt. Und ab und zu mal ein Richtig geiles Underground
    Techno-Lied das kommt immer sau gut an aber höchsten 2-3 mal am Abend!

    So das wars von mir Gruß Thor
     
  6. #5 15. November 2006
    AW: Musik zum richtigen abdancen... die Menge zum dancen bringen.....!!!!

    DJ Element! Der macht wohl mitunter die geilsten Blackremixes..
     
  7. #6 15. November 2006
    AW: Musik zum richtigen abdancen... die Menge zum dancen bringen.....!!!!

    Dj ramigo ist auch gut oda auch dj onur
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musik zum richtigen
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    835
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.063
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.415
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.356
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    998