Musik zum richtigen abdancen... die Menge zum dancen bringen.....!!!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von noname.laptop, 29. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2006
    Hallo an alle im Forum,

    ich bin ganz neu in der DJ Szene und würde gern wissen was für mucke alles zur grundausstattung eines DJ's für HIPHOP, Black Musik, Reggae etc. an Musik gehört.

    Welche Lieder dürfen niemals im Plattenkoffer fehlen?
    Mit welchen Liedern bekommt man die Menge zum bouncen und dancen?
    Was sind eure Favourits zum abdancen?

    Bitte postet kräftig!

    (Bitte nicht so viel deutschen HIPHOP (nicht sowas wie Bass Sultan oder so))!

    THX an alle!!!!!
     
  2. 30. Oktober 2006
    AW: Musik zum richtigen abdancen... die Menge zum dancen bringen.....!!!!

    Im reggae bereich würd ich sagen darf Bob Marley auf keinen Fall fehlen... auf richtige reggae partys kommen seine tunes immer gut an... allerdings nicht übertreiben

    Außerdem was von anthony B, sizzla, capleton, elephant man, mono&nikitamann, General Degree hat auch paar gute tunes, und sonst biste halt beim reggae nicht artist gebunden sondern ehr riddim gebunden(wennde das nicht verstehst dann brauchste auch kein reggae auflegen)
     
  3. 15. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Musik zum richtigen abdancen... die Menge zum dancen bringen.....!!!!

    aber ich denke er sucht nicht unbedingt musik für "richtige" reggaepartys sondern allgemein zum auflegen die auch die sparte reggae einbeziehen !!

    Da würde ich nicht unbedingt Bob Marley nehmen...kommt sicherlich mal dazwischen auch gut...aber ist im allgemeinen für die meisten zu lahmarschig !