Musikanlage an pc ??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BaRnEy99, 1. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2007
    Tachjen
    Ich frage mich welches Karbel ich benötige, wenn ich meine Anlage an meinem Pc anschließen möchte.

    Kann mir dabei vielleicht jemand weiterhelfen ??


    1,5MM Klinke: Audiokabel & Adapter | eBay


    Ist das das richtige ??
     
  2. 1. November 2007
    AW: Musikanlage an pc ??

    Jaaabbbb mehr brauchst dazu nicht die Anlagesollte dann natuerlich auhc Chinch einaenge haben

    Sorry fuer das ue ae aber ich sitz grad in spanien und da gibts das nicht
     
  3. 2. November 2007
    AW: Musikanlage an pc ??

    also in der regel ist das das richtige kabel aber solange wir nicht wissen welche soundkarte du hast une welches Sound-Sys kann dir das keiner wirkich sagen^^
    ich hab zb klinke auf klinke kabel hier aber die die du uns zeigst sind die die dafür wohl am häufigsten benötigt werden.

    grüße
    The frozen
     
  4. 2. November 2007
    AW: Musikanlage an pc ??

    hi....
    deine Anlage braucht dringend einen Aux Kanal und den dazugehörigen Chincheingang auf der Rückseite...da dies in schätzungsweise 90% aller modernen Anlagen der Fall ist....fährst du mit dem Kabel richtig...außerdem kann man bei 4,99€ nicht viel falsch machen...weil sich für ein solches Kabel stehts ein Verwendungszweck findet...

    Vectra
     
  5. 2. November 2007
    AW: Musikanlage an pc ??

    jupp, sollte in 95% der fälle das richtige sein, vorraussetzung ist eine aux-tautgliche anlage
    close das mal einer
     
  6. 2. November 2007
    AW: Musikanlage an pc ??

    Normalerweise brauchst du das hier:
    {bild-down: http://www.rdm-music.com/images/Klinke%203,5-2xCinch%203m.jpg}


    Nennt sich 3,5mm Klinke auf Cinch. Also ist deins richtig.
     
  7. 2. November 2007
    AW: Musikanlage an pc ??

    Joa ich habe auch meinen Gitarrenverstärker + Anlagenboxen an meinem PC und es geht Die Kabel da braucht man oft aber nicht immer
     
  8. 4. November 2007
    AW: Musikanlage an pc ??

    genauso hab ich meine anlage auch an meinen pc angeschlossen klappt perfekt
     
  9. 19. Dezember 2007
    AW: Musikanlage an pc ??

    aba ich find 4,99 is bissel teuer für son dummes kabel guck ma hier da kriegse die für 70 cent oda so
    http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=4;GROUP=ID2;GROUPID=3612;ARTICLE=30572;START=0;SORT=order_col_artnr_besch;OFFSET=16;SID=26N-MZUqwQARoAAAxmFlk26757fbada060a7a42ba6472ddcc5b70
     
  10. 19. Dezember 2007
    AW: Musikanlage an pc ??

    hi

    naja ich kann dir net sagen welche kabel aber ein freund fon mir hat das auch gemacht!

    er hat sich ein versterker gekauft und dan das so an die anlage angeschlosen so get das aber mit kalbel ????? könntest ja mal ein elekricker fragen der weis das viecht ?????
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.