Musiker???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Chokey, 10. Oktober 2008 .

Schlagworte:
?

Machst du Musik?

  1. Ja

    76 Stimme(n)
    49,7%
  2. Nein

    77 Stimme(n)
    50,3%
  1. 12. Oktober 2008
    AW: Musiker???

    hab 5 jahre Klavier/Keyboard im Wechsel gespielt und versuch mich jetzt seit 1 1/2 Jahren an der E-Gitarre...

    Devils Auto
     
  2. 12. Oktober 2008
    AW: Musiker???


    Bei nem Indie Label, nichts großes aber aufnahmemöglichkeit undn paar cds, mehr will ich garnicht
     
  3. 12. Oktober 2008
    AW: Musiker???

    mit was baust du deine beats?
     
  4. 12. Oktober 2008
    AW: Musiker???

    inner musikalischen familie der einzige, der kein instrument spielt oder singen kann aber ich hab musik xD
     
  5. 12. Oktober 2008
    AW: Musiker???

    Spiel seit 10 Jahren Posaune, seit 6 Bass. Tingel zur zeit mit ner Big Band durch Deutschland und spiel neben her noch in ner Band, geb Unterricht und studier neben dem normalen Studium noch Musik.
     
  6. 13. Oktober 2008
    AW: Musiker???

    ich sing vor mich hin .. am pc oder pfeife melodien in der dusche... aber ansonsten nicht, nein
     
  7. 13. Oktober 2008
    AW: Musiker???

    E-gitarre .. und 2 jahre blockflöte in der grundschule ( auf die ich sehr stolz bin ... nicht!)

    MFG fnac
     
  8. 17. Oktober 2008
    AW: Musiker???

    Ich spiele Blockflöte kann ich noch außer grundschule ^^ ne sonst ncihts würde aber gerne schagzeug oder e gitarre spielen könen
     
  9. 17. Oktober 2008
    AW: Musiker???

    Ich spiele seit einigen Jahren Bass und bin auch in einer Band! Proben zwar nicht ganz so regelmässig, aber das wird auch noch.
     
  10. 18. Oktober 2008
    AW: Musiker???

    Moin moin,

    ich mache gerne musik und singe auch gerne
    Doch leider kann ich nichts von beiden.
    Im singen bin ich sogar so schlecht,dass
    ich bei Singstar als Nichtsköner eingestuft werde.
    Ich glaube das sagt viel aus
     
  11. 18. Oktober 2008
    AW: Musiker???

    Ja ich mach Musik.

    Hip Hop / Rap und ein wenig RNB

    kingamok | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    hat mich inspiriert vor einigen jahren. Macht auch spaß
     
  12. 19. Oktober 2008
    AW: Musiker???

    also ich bin schlagzeuger aber derzeit inaktiv und nicht an eine band gebunden^^

    wenn man es schön ausdrückt aber ja ich spiel eigentlich nur ein insturment bzw hab gespielt aber selber musk machen tu ich noch nicht....
     
  13. 19. Oktober 2008
    AW: Musiker???

    Spiele Gitarre, Keyboard (auf klavierbasis), Schlagzeug und ein bischen Bass....

    bin eigendlich auch recht talentiert....nur finde ich hier in der nähe bei mir sehr schwer ne Band um fast zu sagen garkeine..... Will als Gitarrist in eine Band....

    Neben bei versuche ich mir zu hause ein kleines Studio einzurichten.....mal schauen was daruas wird

    MrG
     
  14. 19. Oktober 2008
    AW: Musiker???

    spiele jz kein instrument mehr habe 6 jahre schlagzeug gespielt, musste aber aufhören weil einfach keine zeit mehr dafür gefunden habe. habe aber nie in ner band gespielt immer nur alleine ^^
     
  15. 19. Oktober 2008
    AW: Musiker???

    Mache keine Musik
    Talent hätte ich wohl aber bin einfach zu faul
     
  16. 19. Oktober 2008
    AW: Musiker???

    Ja.
    Schlagzeug (8-9 Jahre, Gitarre ca. 1 Jahr)
    Diverse Bands (Eine OI-Punk, eine Hardcore/Beatdown, eine Bigband, eine Jazz/Blues Kombo,
    eine Brasilian Percussion Kombo). Komponiere einen großteil der Hardcore/Beatdown sachen
    selber, geht häufig auch viel in den Experimental bereich rein.
     
  17. 20. Oktober 2008
    AW: Musiker???

    ich spiele gerne und oft schlagzeug
    und jamme manchma mit meinem bro(der spielt e-guitar)

    mfg
     
  18. 20. Oktober 2008
    AW: Musiker???

    Hab auch Schlagzeug gespielt, so ca. 1 1/2 Jahre.
    Musik machen ist eigentlich echt prall. Wenn's erstmal läuft ...
     
  19. 20. Oktober 2008
    AW: Musiker???

    Leider nicht mehr, meine e-gitarre steht hier nur rum...
    früher habe ich noch beats fürn paar befreundete rapper gemacht aber naja...
     
  20. 20. Oktober 2008
    AW: Musiker???

    Hab 6 Jahre Keyboard gespielt und habe mich letztens mal an den anfang von Apologize gewagt und hörte sich auch ganz gut an =) also ich denke ich habs noch drauf ^^
     
  21. 20. Oktober 2008
    AW: Musiker???

    Da kann ich mich anschließen. Ich hatte mal angefangen Gitarre zu lernen, jedoch hörte ich nach 2 Monaten wieder auf Damals hatte ich irgendwie keine Lust^^
     
  22. 20. Oktober 2008
    AW: Musiker???

    würde gerne gitarre spielen können oder screamen , aber leider bin ich musikalisch nicht so begabt
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.